weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

STALKER Clear Sky Crashes .......

Reply

Thread Tools
Old 14. Sep 2008, 10:02
Gebergruppe

Default STALKER Clear Sky Crashes .......

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass dieses dumme Spiel hat mehr Bugs ist, als die amerikanische Botschaft in Moskau hatte die Sowjetunion während der Tage. Was für ein Schlamassel dieser Sache ist, aber trotzdem ........

Ich habe das Spiel seit dem Tag veröffentlicht wurde, geladen hat, suchen Sie nach und fand einen Patch herunterzuladen und zu spielen. Er stürzte in einer frühen Phase des Spiels. OK, Stalker (Original) wurde festgestellt, für die zum Absturz zu bringen, damit sie vielleicht freigegeben ANDEREN Patch heruntergeladen, da ich ein Tag zuvor. Natürlich hatten sie. Herunterladen, starten, und ......... CRASH !!!!!!!! Es ist eine andere Art von Absturz wenn diese Zeit. Jetzt habe ich nicht bekommen, der Fehler-Nachricht, wird das Spiel gerade in einer Nanosekunde und ich starrte auf meinem Desktop. Es gibt keine Fehlermeldungen in meinem Ereignisprotokoll entweder. Auch zweimal, nachdem sie gestorben ist, er gesperrt auf einen schwarzen Bildschirm, (wie es geladen wurde), wenn ich wieder das Spiel und blieb dort. Ich traf den Task-Manager, Programm-Ende, und der Task-Manager verschwunden. Der Computer wurde effektiv gesperrt und ich hatte, um Macht zu.

Ich habe es wieder auf und lief das Spiel im Admin-Modus. Es geladen erneut. Denken vielleicht meine Datei beschädigt wurde, ging ich zurück zu den ältesten, die ich hatte. Er spielte gut für eine Weile und dann .......... blip, Blick auf meinem Desktop wieder.

So, hier ist nun meine Frage: es möglich, dass meine Datei beschädigt wurde (die Lesung über das geschieht mit dem Spiel). Eigentlich der Ort, an dem ich glaube, es wurde beschädigt wurde buchstäblich 2 Sekunden vor meiner frühesten so lol. Wenn das der Fall, ich kann ganz, Speichern bestimmte Kontrollpunkte dieser Zeit und sehen, ob ich kann durch diese fehlerhafte Bastard. Meine andere Möglichkeit, wie ich es sehe, sie zu deinstallieren, dann das Spiel neu installieren und Updates.

Da nur über eine komplette Moron aber, wenn es um die Programmierung, ich bin offen für alle Vorschläge, die nicht mit mir! Hacking Sie alle Teile meines Körpers. Oh, ich würde vorschlagen, dass man sich Gedanken über dieses Spiel warten, ein paar Monate bis zum Idioten dev's die Bugs behoben.
Old 15. Sep 2008, 08:20
Gebergruppe

1. Watch it Buddy, Ihre Sprache könnten Sie verboten
2. Mein Vorschlag: Gehen Sie in das Programm und löschen Sie Ihre Dateien speichert und die Patches, dann installieren Sie nur die neuesten Patches. Wenn das doesnt Arbeit, und Sie gehen zu müssen, installieren Sie das ganze Spiel.

Mein System: Todesstern 1.0 / Leihware MacBook

Prozessor (en):
Core 2 Quad / Dual-Core
Motherboard:
Neue HP Sache / Macbook Sache
RAM-Speicher:
4 GB DDR2 / 1GB DDR2
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 8600GT
Soundkarten:
Intel (R) integriert
Festplatte (n):
1TB SATA / Mac 120GB
Optical Drive (n):
Hitachi Blu-ray / Integrierte
Case / PSU:
HP Lager / Mac Lager
Kühlung:
Ihr Standard-Kühler und Lüfter / Same
Netzwerk / Internet:
Intel (R) Integrated / Mac AirPort
Monitor (s):
HP w2408 / Macbook Sache
Betriebssystem (e):
Vista SP1 / Mac OS X Leopard (10.5)
Old 15. Sep 2008, 09:07
Gebergruppe

Welche Sprache? Englisch lol? Sorry, no habla Französisch.

Ich habe bereits gelöscht spart, und dann das ganze Spiel. Ich habe wieder die Patches heruntergeladen und um sicherzustellen, dass ich nicht eine beschädigte Datei das erste Mal. Dasselbe passiert gerade in der gleichen Stelle.

So sind Sie, daß ich es tun und tun, statt den ersten beiden Patches, installieren Sie einfach den letzten Patch? Ich habe nie gedacht, dass eine. Dies treibt mich Nüsse lol wie das Spiel ist recht gut, es ist nur der Betrieb der IT, dass sie nicht in.
Old 15. Sep 2008, 10:36
Gebergruppe

Sie sollten nur den neuesten Patch herunterladen, denn das Problem ist in einem der früheren Patches. Neben der älteren Patches Arent, um Patch bis auf die neueste Version
Old 15. Sep 2008, 10:37
Gebergruppe

Ach ja, und die Sprache, was, ich meinte dont werden durch Wörter wie "Bastard" lol
Old 15. Sep 2008, 11:10
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Black Magic View Post
Sie sollten nur den neuesten Patch herunterladen, denn das Problem ist in einem der früheren Patches. Neben der älteren Patches Arent, um Patch bis auf die neueste Version
Ah, ok. Ich werde versuchen, das nächste. Hier ist die Sache jedoch seltsam, dass ich noch nie erlebt bei jedem anderen Spiel (und merken Sie sich vor der Internet-Spiele, wenn nicht zu haben 50 Patches lol): Wenn es beendet, ohne die Fehler Fehlermeldung, und ich versuchen, wieder in es ohne meinen Rechner neu zu booten zunächst nichts offen. Ich kann die Maus bewegen, kann ich Sie auf die Dinge, aber es passiert nichts. Dies war der Grund, warum ich mir das Lernen mehr über Computer an meinem fortgeschrittenen Alter lol, so kann ich fix crap wie dieser selbst und anderen helfen. Ja, das bin ich, die Zukunft Ritter in glänzenden Rüstungen.

Und auf der anderen? Das Programm ist sicherlich der vaterlosen Sohn eines Promenadenmischung Hund so das Wort ist definitiv apropos.

EDIT: Oh, und spielen Sie STALKER? Wenn Sie als Spieler und nicht, sollten Sie es versuchen, (der erste eine erste lol, sie haben IT-Festnetz). Es ist eine nette Combo eine Rolle spielen und First Person Shooter.
Old 15. Sep 2008, 13:05
Gebergruppe

Nun, was sind Ihre Computer und Daten, wie alt ist sie? Ich schaute über Google (auch im auf einen großen Verlust, was zu tun ist, denn ich hatte noch nie ein solches Problem), und ich fand heraus, dass STALKER hatte einige Probleme mit der nVidia 8800GTX-Grafikkarte. Es könnte auch zu Ihrem Computer, denn ich habe eine 4-jährige P4, die große Probleme mit neueren Programmen.

Auch die Art und Weise, dass Sie ihn, ich schätze, das Wort sei angebracht lol

Und nein ich nicht spielen STALKER, aber ich könnte, nach allen möchte ich wissen, ob es so schlecht, wie Sie sagen, es ist.
Old 15. Sep 2008, 14:47
Gebergruppe

Ich habe eine q9450 Prozessor, 8 GB der DDR3 RAM (1333MHz), zwei NVIDIA 9800GX2 Grafikkarten, die alle auf eine nVidia 790i Ultra SLI Motherboard. Es ist von einem Thermaltake 1200 (1200watts). Das Betriebssystem ist Vista Ultimate 64 Bit. Es ist ein paar Monate alt, habe ich es mir. Ich habe die 9800GX2 ist buchstäblich Tag kamen sie aus (die verzögerte meinen Computer bauen 2 Tage glaube ich).

Ich glaube nicht, dass es das Fehlen von Hardware-lol.

Edit2: Das Original STALKER ist groß, da sie alle Bugs behoben es mit lol. Stellen Sie sicher, dass Sie die Downloads jedoch, und viele von ihnen was Sie tun müssen, in dieser Reihenfolge.
Old 17. Sep 2008, 12:33
Gebergruppe

Ist STALKER erfordern Windows DX10? Wenn es doesnt, dann würde ich schlage vor, Sie gehen zurück auf XP64-Bit (es sei denn, Sie haben andere Spiele wie Halo 2 für PC, die verlangen, DX10). I dont think Microsoft hat den Fehler von Vista noch nicht, und alle seine Einstellungen sind komplett gesperrt werden.
Old 17. Sep 2008, 14:11
Gebergruppe

Vista funktioniert gut, viel besser als XP. Ja, ich werfe eine 350-Dollar-Programm in den Papierkorb und kaufen eine veraltete ein, die nicht unterstützt werden, in ein paar Monaten, da Deep Silver nicht schreiben können, eine angemessene Programm lol.

Eigentlich scheint es zu sein, dass es (Clear Sky) nicht wie Vista. Aber Vista verfügt über eine Funktion namens "Kompatibilitäts-Modus" ermöglicht es, die Programme aus, um es als letzten Versionen von Windows. Ich habe es für XP SP2 und bin mit ihr in den Administrator-Modus. Das scheint zu funktionieren, so weit (klopfe ich auf Holz.)

Ich ging zurück auf ein gespeichertes Spiel, dass ich wusste, war nicht beschädigt (Start über lol), und ich bin nicht mit einer Datei speichern zweimal. Ich versuche auch nicht, um zu viele Aufgaben gleichzeitig. Einige werden können, ein Faktor, und einige vielleicht nicht, es ist eine Art Schrotflinte Ansatz, aber es scheint zu funktionieren.

Vielen Dank für die Anregungen.
Reply

Register

Lesezeichen