weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Bildschirmauflösung in Sims 2

Reply

Thread Tools
Old 27. August 2007, 01:19
Gebergruppe

Default Bildschirmauflösung in Sims 2

Wie viele von Euch nicht sowieso, der res in die Sims 2 ist 600x800.

Ich habe versucht, die in den Einstellungen durch das Spiel (die drei Dinge dotty)

Und es bietet eine Änderung der Bildschirmauflösung in einer Box (yay!)

Die Optionen sind (immer begeistert jetzt: P)

800x600

und das ist es. (oh *!$£*&^%$^£*"*!&"^£%£$&$%"&"*"**£&%$^$&£&"*! ^)

Ich weiß, ich kann es durch das Spiel, aber ich fragte mich, wenn jemand sagen könnte mir eine Art und Weise durch die Dateien für sie oder was auch immer.

Vielen Dank, Ollie.

Edit: PS sollte dies hier im PC-Spiele? oder sollte ich haben sie in Grafiken und Monitore? oh je ...
Old 27. August 2007, 02:44
Gebergruppe

Was ist Ihre Bildschirmgröße in Zoll und die Auflösung? trotzdem, um Ihren eigenen res gehen Sie auf die Verknüpfung auf Ihrem Desktop mit der rechten Maustaste, Eigenschaften und finden Sie "Ziel" daneben ist es sollte sagen, so etwas wie "C: \ Program Files \ EA Games \ Die Sims 2 \ TSBin \ Sims2.exe "Nun geben Sie diese
-r<Breite>x<Hohe> Daher sollte es so aussehen:
"C: \ Program Files \ EA Games \ Die Sims 2 \ TSBin \ Sims2.exe" -r<Breite>x<Hohe>, wenn sie sagt, Breite und Höhe geben Sie Ihre gewünschten res so läuft es in 1024x 768 wäre es diese:
"C: \ Program Files \ EA Games \ Die Sims 2 \ TSBin \ Sims2.exe" -r<1024>x<768>
hoffe, dass ich dazu beigetragen.

Mein System: xX_TeK_GaMeR_Xx

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo E6700
Motherboard:
GIGABYTE GA-EP45-UD3P
RAM-Speicher:
OCZ 6400 2 x 2 GB Reaper
Grafikkarte (n):
MSI NX8800GT
Soundkarten:
Realtek ALC 889A Dolby Digital
Festplatte (n):
OCZ SSD 60GB, WD 250GB HDD
Optical Drive (n):
LG HL-DT-ST DVDRAM GH22LS30
Case / PSU:
Cooler Master HAF-932, OCZ 600W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Ethernet, BT @ 2mb (250KB / S DL)
Monitor (s):
Xerox XA7-17i, SHARP LC26D44
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate RC1 X32
Old 27. August 2007, 04:11
Administrator-Gruppe

Wenn die Option ist nicht verfügbar, in das Spiel ist es wahrscheinlich zu sein, dass Ihre Hardware nicht unterstützt res.

Ändern von Dateien manuell zu zwingen, ist es wahrscheinlich keine gute Idee.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 27. August 2007, 14:34
Gebergruppe

Dies ist eine gemeinsame Beschwerde bei nVidia-Karten und die Sims2.
Sie können tun, was sagt oder xactly Versuchen Sie diese Methode.
Zitat:
Wenn Sie über die Nvidia-Karte und die Bildschirmauflösung auf 800x600 sitzt nach der Installation von Jahreszeiten, versuchen Sie diese Methode, es hat für viele Menschen.

Achten Sie auf die Grafik Rules.sgr Datei in C: / Program Files / EA Games / Die Sims 2/Seasons/TSData/Res/Config/Graphics Rules.sgr

Öffnen Sie "Grafik Rules.sgr" in Notepad.

Suchen Sie nach "Option ScreenModeResolution" und Sie werden sehen, Einstellungen für Low, Medium und High. Kopieren Sie die mittel-Einstellungen und fügen Sie sie in den niedrigen Einstellungen oder einfach alle Einstellungen für die Auflösung auf die höchste für den Monitor.
Als Dave weist darauf hin, isnt es immer eine gute Idee zu tun, Dinge wie diese, aber viele Menschen haben dieses Problem und das ist die Auflösung.
Machen Sie Sicherheitskopien von der Original-Dateien, um mögliche Probleme später

Mein System: Krlll

Prozessor (en):
Intel Q9550@4.33Ghz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP45-UD3P
RAM-Speicher:
4x2GB OCZ Platinum PC8500
Grafikkarte (n):
Gainward 4870X2 (840 Core 940 Mem)
Soundkarten:
Onboard HDA
Festplatte (n):
Ein paar lol 1650GB insgesamt
Optical Drive (n):
1xDVD PHILIPS DVD +-RW
Case / PSU:
Antec 1200/Enermax Infiniti 720W
Kühlung:
Tuniq Tower 120
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit Ethernet
Monitor (s):
Acer 22 "Widescreen
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate X64
Old 28. Aug 2007, 01:10
Gebergruppe

Tut mir leid, die anderen Threads Dave, ich dachte, es sei zu Unrecht ein anderes Problem: S

mein Windows und alle anderen Anwendungen laufen in 1024x768 so sicher Sims wäre ok?

ok danke für deine Hilfe es funktioniert jetzt ok:)
Old 28. August 2007, 01:33
Administrator-Gruppe

Kein Problem mate.
Old 26. April 2009, 02:02
Neues Mitglied Fraktion

ohh ich war so begeistert, dass dies könnte die ultimative Lösung, aber leider, es hat nicht funktioniert. Ich habe versucht die Änderung der Befehlszeile, die Änderung der userprops.txt, die csconfig-Datei und die config-Datei. Nichts funktioniert. Könnte es sein, weil er Stiefel aus einer DVD?
Old 16. Mai 2009, 02:49
Mitglied Fraktion

Wenn Sie wollen, versuchen Sie das Booten von einer Festplatte, ein ISO von der Festplatte dann mounten. Dass Sie die PC denke, die Festplatte ist, aber lesen sie von der Festplatte.

Was läuft in 1024x768 geht, Die Sims 2 ist sehr einfach zu laufen, aber es hat sich schwieriger als der Betrag der tat dein Haus endet mit einem Anstieg. Auf einer 9400GT wenn, sollten Sie keine Probleme, habe ich nur bemerkt, auf einem Laptop 256 MB Chipsatz: P
Old 16. Mai 2009, 11:03
Gebergruppe

Dies war vor Zeiten hatte ich das Problem Ich havn't gespielt .. und zumindest ein paar Jahre ..

(Und ich habe nicht meine 9400 dann)

Auch der Typ Sie antwortete auf rund läuft es nicht von einer DVD wird wohl nicht immer zurück. 26. April, nur seine Post, offline, da dann ..

Der Mann wahrscheinlich doesnt erinnern, geschweige denn seinen Benutzernamen oder das Passwort-Adresse
Old 16. Mai 2009, 11:05
Mitglied Fraktion

Gewährt, wenn er wiederkommt, dann kann er fragen, was die chuff ich spreche. Haben Sie eine Lösung gefunden für Ihre Auflösung (Ja, es ist schlecht)?
Reply

Register

Lesezeichen