![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wie viele von Euch nicht sowieso, der res in die Sims 2 ist 600x800. Ich habe versucht, die in den Einstellungen durch das Spiel (die drei Dinge dotty) Und es bietet eine Änderung der Bildschirmauflösung in einer Box (yay!) Die Optionen sind (immer begeistert jetzt: P) 800x600 und das ist es. (oh *!$£*&^%$^£*"*!&"^£%£$&$%"&"*"**£&%$^$&£&"*! ^) Ich weiß, ich kann es durch das Spiel, aber ich fragte mich, wenn jemand sagen könnte mir eine Art und Weise durch die Dateien für sie oder was auch immer. Vielen Dank, Ollie. Edit: PS sollte dies hier im PC-Spiele? oder sollte ich haben sie in Grafiken und Monitore? oh je ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist Ihre Bildschirmgröße in Zoll und die Auflösung? trotzdem, um Ihren eigenen res gehen Sie auf die Verknüpfung auf Ihrem Desktop mit der rechten Maustaste, Eigenschaften und finden Sie "Ziel" daneben ist es sollte sagen, so etwas wie "C: \ Program Files \ EA Games \ Die Sims 2 \ TSBin \ Sims2.exe "Nun geben Sie diese
-r<Breite>x<Hohe> Daher sollte es so aussehen: "C: \ Program Files \ EA Games \ Die Sims 2 \ TSBin \ Sims2.exe" -r<Breite>x<Hohe>, wenn sie sagt, Breite und Höhe geben Sie Ihre gewünschten res so läuft es in 1024x 768 wäre es diese: "C: \ Program Files \ EA Games \ Die Sims 2 \ TSBin \ Sims2.exe" -r<1024>x<768> hoffe, dass ich dazu beigetragen. Mein System: xX_TeK_GaMeR_Xx
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn die Option ist nicht verfügbar, in das Spiel ist es wahrscheinlich zu sein, dass Ihre Hardware nicht unterstützt res.
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Dies ist eine gemeinsame Beschwerde bei nVidia-Karten und die Sims2.
|
| |||
| |||
| Tut mir leid, die anderen Threads Dave, ich dachte, es sei zu Unrecht ein anderes Problem: S mein Windows und alle anderen Anwendungen laufen in 1024x768 so sicher Sims wäre ok? ok danke für deine Hilfe es funktioniert jetzt ok:) |
|
| |||
| |||
| Kein Problem mate. |
|
| |||
| |||
| ohh ich war so begeistert, dass dies könnte die ultimative Lösung, aber leider, es hat nicht funktioniert. Ich habe versucht die Änderung der Befehlszeile, die Änderung der userprops.txt, die csconfig-Datei und die config-Datei. Nichts funktioniert. Könnte es sein, weil er Stiefel aus einer DVD? |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie wollen, versuchen Sie das Booten von einer Festplatte, ein ISO von der Festplatte dann mounten. Dass Sie die PC denke, die Festplatte ist, aber lesen sie von der Festplatte. Was läuft in 1024x768 geht, Die Sims 2 ist sehr einfach zu laufen, aber es hat sich schwieriger als der Betrag der tat dein Haus endet mit einem Anstieg. Auf einer 9400GT wenn, sollten Sie keine Probleme, habe ich nur bemerkt, auf einem Laptop 256 MB Chipsatz: P |
|
| |||
| |||
| Dies war vor Zeiten hatte ich das Problem Ich havn't gespielt .. und zumindest ein paar Jahre ..(Und ich habe nicht meine 9400 dann) Auch der Typ Sie antwortete auf rund läuft es nicht von einer DVD wird wohl nicht immer zurück. 26. April, nur seine Post, offline, da dann .. Der Mann wahrscheinlich doesnt erinnern, geschweige denn seinen Benutzernamen oder das Passwort-Adresse
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Gewährt, wenn er wiederkommt, dann kann er fragen, was die chuff ich spreche. Haben Sie eine Lösung gefunden für Ihre Auflösung (Ja, es ist schlecht)? |
![]() |
|
| Lesezeichen |