![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Toshiba Satellite A200 Laptop, und wenn ich versuche, die Sims 2 (lame ich weiß, aber immer noch), es stürzt nach 30 Minuten oder so. Wer weiß, was kann dazu führen, dass das? Könnte es sein, die Grafikkarte? Es ist eine ATI Mobility Radeon HD 2600 Grafikkarte, und das System Anforderungen fragen Sie nach: ATI Radeon (TM) Serie 8500 oder besser (9600 oder höher für Vista) 8500, All-In-Wonder 8500 9000, 9200, 9500, 9600, 9700, 9800 X300, X600, X700, X800, X850 X1300, X1600, X1800, X1900, X1950 Oder könnte es sein, dass der Computer eine Überhitzung? Also, es funktioniert auf meinem alten Laptop, mit einer NVIDIA GeForce Go 7300 Grafikkarte ... aber ich bin zu verleihen, dass Laptop zu meinem Freund ... könnte ich / a EDV-Techniker die Swap-Grafikkarten irgendwie? sorry, wenn dies zu spezifisch zu beantworten |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Könnte eine Hitze-Ausgabe, können Sie erhebt der Rückseite des Notebook leicht, so dass die Fans bekommen mehr Luft. Zum Absturz bringen, wenn sie aufhören, dann wissen Sie, die A-Wärme-Frage
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| ^ Vielen Dank, dass gearbeitet .. Es war nur eine Heizung Problem |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn das inconveniant zu prop es die ganze Zeit, so kann ein Notebook-Kühler, habe ich nicht verwendet, aber nicht einen Freund, der sich in sie verliebt sein, sagt es so viel besser .. könnten einen Blick wert.