![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| ok, ich gehe zu kaufen Die Sims 2 Haustiere für die PS2. Ich wiederhole, die PS2. Bitte beantworten Sie nur, wenn Sie es sind 100% sicher. Können Ihre Sims haben Babys auf die Sims 2 Haustiere für die PS2? Kann Ihre Haustiere haben Babys auf die Sims 2 Haustiere für die PS2? Vielen Dank, you.I brauchen Antworten, weil ich vor kurzem gekauft Die Sims 2 für die PS2 und man kann die Kinder. Also ich will einfach nur, um sicherzugehen, dass können Sie SIM-PET für Säuglinge und Babys, bevor ich kaufen Die Sims 2 Haustiere für die PS2-Konsole. Nochmals vielen Dank! |
|
| |||
| |||
| für petsyou brauchen eine erwachsene weibliche Tier, einem erwachsenen männlichen Tier und ein Haustier Haus. bei Verwendung der SIM-, sollten Sie Befehl, ob das männliche Tier auf "versuchen, Nachkommen mit ..." dann wählen Sie Ihre weiblichen Tier. (wenn es sich um einen Hund, sollten Sie es mit einem anderen Hund. Aber wenn es eine Katze, tun Sie es mit einer Katze) und sicher genug ist, wird es ein Hund oder eine kitten.for simsyour eine andere SIM-Karte und SIM-Karte (wer hätte ein anderes Geschlecht von Ihnen SIM) sollte eine hohe Beziehung etwa 100 Punkte. dann müssen Sie Ihre SIM-Befehl auf, um die SIM-Karte. (ex: Linda Townsend und William Townsend, Kate Hardiman und dan Hardiman, Betty und Bob newbie, Marsha Worthington und Buck Oakley), dann schnell genug, sie könnte sogar ein baby.i hoffe, dass hilft |
|
| |||
| |||
| Ich habe dieses Spiel und Ihre Fragen zu beantworten: Ihre Sims können nicht Kinder, sondern Ihre Haustiere can.If Sie will, dass meine ehrliche Meinung, ich war nicht beeindruckt von diesem Spiel. Es gab keine Handlung zu folgen, wie in der vorherigen Sims-Spiele für die PS2 und ich hatte eine Menge Probleme mit gliches. Wenn ich Sie Ich möchte meine money.Hope das hilft! |
![]() |
|
| Lesezeichen |