![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| OK Problem besteht darin, von der Installation des Spiels selbst, wenn die Disc eingelegt wird die Autorun-Funktion wird nicht angezeigt, wenn ich in meinem Computer das DVD-Laufwerk hat keine Sims 2 Bild auf sie entweder angezeigt. Als ich die CD selbst und versuchen, die 'setup.exe' Funktion als Admin-Fenster werden dann versuchen, diesen Prozess aber nie wirklich auf Start Ausführen eingeben, wird kein Prozess entweder geschaffen. Wenn ich versuche, die Autorun-Funktion von der Disc als admin dann wird eine Fehlermeldung angezeigt werden sagen, auszuführen: Fehlende Datei: Can't find erforderliche DLL "C: \ windows \ system32 \ AutoRunGUI.Dll" Ich habe versucht, die Erforschung, sondern konnten keine Hilfe, was nicht funktioniert, indem Sie Ordner innerhalb des localO Scheibe und das Kopieren der Disc-Inhalt, aber wenn einige Disc haben 2 DVDs zum Beispiel dem Hauptbildschirm des Spiels ist mit 4, dann ist es nicht die nächste laufen kann, wenn es Sie werden aufgefordert, zu ändern. So jemand da draußen, die Ideen vorschlagen können? Prost |
|
| |||
| |||
| Haben Sie versucht, ein Maß an Kompatibilität Einstellung des Installers selbst? |
|
| |||
| |||
| Das gleiche Problem mate. |
|
| |||
| |||
|
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Zitat: |
![]() |
|
| Lesezeichen |