weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Sims 2 wird nicht installiert auf meinem Vista comp fehlende Datei autorungui.dll helfen eek = (

Reply

Thread Tools
Old 27. April 2008, 20:54
Neues Mitglied Fraktion

Default Sims 2 wird nicht installiert auf meinem Vista comp fehlende Datei autorungui.dll helfen eek = (

Ich habe das Spiel Sims 2 Festplatten aus waaaay zurück, wenn sie zum ersten Mal, und so zog ich es zu versuchen, in meiner Vista Business OS Computer-System für alte Zeit Spaß. =) Aber wenn ich die Datei autorun.exe Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass diese Datei fehlt:

C: \ windows/system32 \ autorungui.dll

Ich bin nicht in der Lage, jede von ihm, und es macht mich wollen weinen. Ich möchte nicht haben, kaufen das Spiel erneut. Das ist so ungerecht. Ich habe es einmal und wollte einfach nur noch abholen und wieder spielen zum Spaß und wegen der schönen Vista OS kann ich nicht. Kann jemand mir helfen herauszufinden, wie man dieses Problem beheben = (

Auch habe ich versucht alle kopieren Sie die Festplatten an meiner C-Laufwerk und dann begann ich die Sims 2 Autorun.exe Datei aus der kopierten Dateien, und es tatsächlich begonnen installieren. Aber wenn die erste Platte wurde er gebeten, Festplatte zwei und meine einzige Option "OK" oder "Abbrechen" und die OK-nicht starten Festplatte zwei. Ich habe sogar die Festplatte in zwei, um zu sehen, wenn das funktionieren würde und es nicht = (. Ich bin so frustriert mit Vista könnte ich weinen.

Ich kann nicht warten, bis sie XP des Marktes im Juni dieses Jahres. Ich hoffe, Menschen schreien in Microsofts Ohr, bis sie sich entscheiden, halten Sie es aus. Vista treibt mich verrückt. Ich habe so viele Probleme mit sich. DONT UPGRADE. Für Götter halten, um auf Ihre XP! lol
Old 27. April 2008, 20:56
Neues Mitglied Fraktion

Default Sims 2 wird nicht installiert auf meinem Vista comp fehlende Datei autorungui.dll helfen eek = (

BTW alle ich versucht die Installation des Spiels stumm. Ich kann nicht einmal auf dem System, um es zu öffnen, um sie abzuspielen. = (

Ich möchte weinen.
Old 11. Mai 2008, 03:34
Mitglied Fraktion

Nicht sicher, ob ich verstehe was du meinst.
Sie versuchen die Installation der Spiele? Wann bekomme ich die Fehlermeldung, nachdem die Installation abgeschlossen ist?
Old 24. Mai 2008, 17:02
Mitglied Fraktion

Sie könnten versuchen, ein paar Dinge. Erstens, versuchen Sie, eine ISO von Disc 1 (und der Rest der Scheiben) und installieren Sie sie als normal, aber die Montage mit Daemon Tools oder etwas als uising die CDs. Zweitens, was ist die Disk verkratzt? Versuchen Sie es Reinigung mit einem weichen Tuch ab, auch wenn sie nicht sehr schmutzig, das ist der Unterschied zwischen spielbar und unspielbar für mich ein paar mal vor! Und drittens, insalling versuchen es auf einem anderen comp. Wenn es darum geht, mit den gleichen Fehler, reinigen Sie die Disc zu Tode und es erneut versuchen. Ist dies nicht der Fall, müssen Sie eine neue Kopie: /
Old 25. Mai 2008, 03:17
Administrator-Gruppe

Ist es auf einem anderen PC installieren? Dies wird bestätigen, wenn sie Ihren PC oder die CDs.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):