weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Die Sims 3 & Die BSOD

Reply

Thread Tools
Old 14. Juni 2009, 20:06
Neues Mitglied Fraktion

Default Die Sims 3 & Die BSOD

Als ich die Sims 3 meinem Computer hatte einen Virus, aber ich es trotzdem installiert und es funktioniert gut, nur mit einigen zufällig wieder. Die anderen Tag unser Freund, der arbeitet, wie mit dem Computer neu starten und alles neu installiert und alle Windows-Laufwerke. Nun, wenn ich die CD in der ich die BSOD der Fehler 0x8E. Er arbeitet einige Zeit, aber auch andere mal nicht. Ich war die Erforschung, dass Stop-Fehler, und es war im Gespräch über das Gedächtnis und die Grafikkarte, so brauche ich einen neuen Chip? Ich werde verrückt hier.

I really need help with this. Wenn Sie müssen wissen, was andere über meine Computer einfach fragen. (: Ich bin sehr dankbar dafür.
Old 14. Juni 2009, 20:53
Mitglied Fraktion

Ja, den Rest der Daten.

das erste, was ich erwarte, ist, RAM und Grafikkarte. Die Mindest-RAM für XP und 1 GB ist 2gb Vista, es wäre besser, haben mehr als 1,5 GB und 2,5 GB für XP für Vista, meine Erfahrungen mit den Sims 3. und die Grafikkarte muss oder besser 128 MB-Karte, die DX9 und Shader Modell 2. Eine nVidia-Karte muss eine FX5900 oder besser und eine ATI-Karte muss es sich um einen 9500-Serie oder besser als ein absolutes Minimum.
Old 15. Juni 2009, 02:18
Administrator-Gruppe

Was ist der spez Ihrer Maschine?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 15. Juni 2009, 14:50
Neues Mitglied Fraktion

Ich weiß, alle Anforderungen erfüllt sind für meinen Computer, ich lief ein Test genannt können Sie es? Damit es nicht noch etwas zu tun.

Unser Freund, dass nur der Computer neu gestartet wurde, sagte, um den Sims, so werde ich tun, wenn überhaupt.
Reply

Register

Lesezeichen