![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Als ich die Sims 3 meinem Computer hatte einen Virus, aber ich es trotzdem installiert und es funktioniert gut, nur mit einigen zufällig wieder. Die anderen Tag unser Freund, der arbeitet, wie mit dem Computer neu starten und alles neu installiert und alle Windows-Laufwerke. Nun, wenn ich die CD in der ich die BSOD der Fehler 0x8E. Er arbeitet einige Zeit, aber auch andere mal nicht. Ich war die Erforschung, dass Stop-Fehler, und es war im Gespräch über das Gedächtnis und die Grafikkarte, so brauche ich einen neuen Chip? Ich werde verrückt hier. I really need help with this. Wenn Sie müssen wissen, was andere über meine Computer einfach fragen. (: Ich bin sehr dankbar dafür. |
|
| |||
| |||
| Ja, den Rest der Daten. das erste, was ich erwarte, ist, RAM und Grafikkarte. Die Mindest-RAM für XP und 1 GB ist 2gb Vista, es wäre besser, haben mehr als 1,5 GB und 2,5 GB für XP für Vista, meine Erfahrungen mit den Sims 3. und die Grafikkarte muss oder besser 128 MB-Karte, die DX9 und Shader Modell 2. Eine nVidia-Karte muss eine FX5900 oder besser und eine ATI-Karte muss es sich um einen 9500-Serie oder besser als ein absolutes Minimum. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist der spez Ihrer Maschine?
| |||
| |||
| Ich weiß, alle Anforderungen erfüllt sind für meinen Computer, ich lief ein Test genannt können Sie es? Damit es nicht noch etwas zu tun. Unser Freund, dass nur der Computer neu gestartet wurde, sagte, um den Sims, so werde ich tun, wenn überhaupt. |
![]() |
|
| Lesezeichen |