![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, es scheint sie ist. aber ich glaube, ehrlich gesagt ist es zu viel von einer Herabstufung auf einmal versuchen zu leben, bis zu den "Hype" hat es auf dem PC. Sie benötigen mindestens 1 GB für das Spiel alleine. PS3 hat 512 MB. Was sind Ihre Gedanken?
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich vermute, es wird optimizsed, um auf der PS3 ... aber ich weiß nichts über Spiele
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Angesichts der ein "Games for Windows" Version Ich bezweifle es wird auf einem Sony-Plattform, desto wahrscheinlicher wird es eine Veröffentlichung auf Microsofts Plattform der 360 ersten
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Ja im Angst bekommen Sie nicht Spiele, die exklusiv für Windows-und PS3 nur Windows und 360. Still i DOUT Crysis würde auf die gleiche Qualität auf der Konsole, als sie nicht auf dem PC, auch wenn optimiert |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| High-End-PC's kann es kaum laufen maxed trotzdem lol
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Das sieht gut für mich !!!!! 57,445 FPS maxed aus |
|
| |||
| |||
| Das ist nicht auf den höchsten Einstellungen und die Auflösung ist nicht wirklich, dass die hohen entweder! Denken Sie im Besitz einer E4500 und eine 8400gs überhaupt?
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| aha das ist nicht meine rig Benchmarks es eine reiche Freund von mir lol: p I dont eigenen crysis so i couldent von bekannten, dass sie gehen höher. Er erzählte mir, dass "hoch" war so hoch wie es geht lol. |
|
| |||
| |||
| Nein ich glaube, Sie können es auch bei sehr hohen
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, für einen Start könnte es auf DX10, rarther als DX9, dass es die eigene könnte abschlagen 10 + fps