![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ach übrigens, was hat die PS3 an seiner Software Renderer kann ich mich auf die glauben, dass Sony würde Microsoft DirectX-Technologie. in PC und 360 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die OpenGL-Anwendungen für die Entwicklung von Spielen
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| oh ok cool |
|
| |||
| |||
| Crytek haben die cryengine2 auf Konsolen, und es lief besser als erwartet (die Qualität der Crysis auf hohen Einstellungen). Ich Crysis auf sehr hoch auf meinem PC, aber hohen Einstellungen noch immer wahnsinnig gut und würde Zuckerrüben jedes Spiel in der Grafik-Engine und Physik einschließlich der Unreal-Engine. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| auch das ist eine Überraschung.
|
| |||
| |||
| was so gut zu Crysis? |
|
| |||
| |||
|
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Farcry 2 Mein System: xX_TeK_GaMeR_Xx
|
|
| |||
| |||
| Yeah seine werde erstaunlich, dass keiner der Ebene nur BS und offene Umgebung ... 50Km2 Roaming um Nicht von Crytex wie Far Cry oder Crysis, aber Ubisoft dieses Mal Nur hoffen, dass ihre optimiert gut genug für meinen alten Desktop, um sie auszuführen! Edit: Dies ist die spekuliert Anforderungen so weit Zitat:
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |