![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi guys
von Ihnen zu hören, was Sie denken, dass ist am besten für Spiele ps3?, xbox 360? , wii?, oder PC? Wir haben alle vier in unserem Haus und während die Xbox ist für Online-Multiplayer, hat eine erstaunliche Auswahl an Spielen, hat eine große Grafik, und, wenn sie die wichtigsten TV jeder spielen will solo, Mano Mano, oder zwei Spieler online, die Wii, hat jeder die Teilnahme an Spielen zusammen tun und ein wenig Übung, auch wenn die Grafik ist Müll, aber es macht viel Spaß die PS3 hat ein paar Spiele (bis Ende dieses Jahres), und wir haben vor allem zwei Spieler, online ist langsam besser, aber nicht so gut, wie die Xbox noch, wir wollen spielen, es aber aufgrund des Mangels an Spielen wir nicht, aber es hat blueray, die hat den Krieg in HD, und dann die pc meiner fav, sie verwenden, um sich die neuesten und besten Spiele, aber jetzt Ist es das schlechte Verhältnis zu den Konsolen? anstelle von allen exklusiven Spiele nutzen, um jetzt wird sie aus zweiter Hand in den meisten Fällen sind die neuen Konsolen zu sein Stück im eigenen Recht? wots Ihre fav Maschine für Spiele? Mein System: redden137
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| meine NES ist mein Lieblings -
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| PC. CustomPc Heft 054 aus den genannten Gründen:)
|
| |||
| |||
| nicht gefragt, Retro-Konsolen M8, das ist eine ganz neue Threads in ihrer selbstgewählten so krank nehmen Sie Ihre eine 360 Mann havaak gut auf Sie gazmondo Ich stimme |
![]() |
|
| Lesezeichen |