![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs, ich habe eine Tech-Dilemma Ich hatte gehofft, jemand kann helfen mit. Ich versuche, meine Xbox 360 in meinem PC-Monitor (Acer x223w). wie viele neue LCD-Monitore, dieser verfügt über 2 Eingänge auf der Rückseite (ein DVI-und einem VGA). die xbox ist mit dem VGA-Eingang (die habe ich zu einem anderen DVI-Wandler, um eine Verbindung zu meinem HDMI-> DVI-Kabel). Ich habe auch mit dem ursprünglichen Sound RCA Kabel durch ein Cinch-> Mini-Konverter mit dem PC selbst zu laufen Ton über den Computer (dieser Teil funktioniert). Mein Problem scheint zu sein, im Wechsel zwischen der 2 Eingänge. Ich habe versucht, um von digital zu analog (was Sie tun müssen, ist durch ein Menü als ein bequemer-Taste und der Monitor-Handbuch lässt viel Platz für Phantasie zu machen), aber ich habe kein Signal, und es schnell wieder auf das digitale Signal (i ' ve sogar versucht meine Umwandlung HDMI> DVI-auf-VGA-Kabel und verbinden auf diese Weise, das Denken der notwendigen Input einen VGA-Signal, aber das hat nicht helfen). Wer weiß, wie kann ich zwischen den 2 Eingänge, ohne die Verwendung eines KVM (wie die billigste Ich habe festgestellt, ist $ 70 und ich kann es sich nicht leisten sie jetzt)? |
|
| |||
| |||
| Gut, das hängt von einer Reihe von Faktoren ..... Ich selbst habe das gleiche Setup wie Sie. Ein sehr wichtiger ist dies berücksichtigen würden die Monitore Fähigkeiten ... haben Sie überprüft, dass sie zwischen den Eingängen convieniently? Auch haben Sie die 360, wenn Sie versuchen, um es von Ihrem PC? Wenn Sie kein Glück mit diesem .. versuchen Stecken Sie nur 360 in und zu versuchen, ohne den PC ein .... weil die Mehrheit der Bildschirme automatisch zur Eingabe .... Also versuchen Sie es nur mit dem 360 in, dann, wenn das funktioniert ... Schalten Sie den PC auf und versuchen Sie es und wechseln von 360 an den PC .... Sollten Sie nicht den Kauf eines KVM, wenn Ihr Monitor unterstützt sowohl DVI-und VGA-Anschlüsse. Versuchen Sie die Dinge und sich zu mir. |
![]() |
|
| Lesezeichen |