weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Thinking About Kauf eines Psp

Reply

Thread Tools
Old 9. Mai 2009, 09:00
Mitglied Fraktion

Default Thinking About Kauf eines Psp

IVE hat einen neuen Job als Techniker und seine Datacenter Schichtarbeit, so Mo-Fr und an Wochenenden, Nächte, an Feiertagen und um Abschied in der Nacht oder immer dann, wenn, weil Ihr das einzige Gebäude in der Sie übernehmen und dann jemand aus Sie, trotzdem bewegen

im Denken über das die psp havnt ich wirklich nicht berücksichtigt bei der Erarbeitung einer DSI aber im offen angesehen

was habt ihr über mich denken, sich ein PSP auch gibt es keine Neuigkeiten über eine neue kommt bald!?!
Old 9. Mai 2009, 09:29
Administrator-Gruppe

Ich glaube, es hängt davon ab, was weitgehend, die Sie mit ihr.

PSP ist gut für Spiele, Musik und Video.

Der DS hat Sachen wie Gehirn Ausbildung Tests, Puzzles und dergleichen.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 9. Mai 2009, 12:49
Moderator Group

Ich würde denken, dass Sie besser wäre, der mit einem Samsung Nc10 oder so. Viel interessanter, nützlicher, besser in der Lage, und lassen Sie sich im Internet unter der hoffentlich blazingly hohen Geschwindigkeiten der Datacenter (paar hundert megs vielleicht?):)

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 9. Mai 2009, 18:00
Gebergruppe

Ja, mir ist fast meine PSP veraltet, es sei denn, für die regelmäßige PSP Spiele. Längere Lebensdauer der Batterie .. und eine Tastatur!
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 9. Mai 2009, 18:57
Gebergruppe

Ich denke, dass vielleicht könnten Sie eigentlich tun, und die Stelle, die Sie werden bezahlt für .................

LOL Ok, jetzt, dass wir alle lachen hatte, kann ich nicht sprechen, dass die Samsung-Server genannt, aber ich habe meine Töchter DS ein paar mal. Es macht Spaß. Auch, wie Hybrid erwähnt, können Sie sich online mit dem DS, kann man mit der PSP?
Old 10. Mai 2009, 02:43
Moderator Group

Zitat:
Zitat von Bubba View Post
Ich denke, dass vielleicht könnten Sie eigentlich tun, und die Stelle, die Sie werden bezahlt für .................

LOL Ok, jetzt, dass wir alle lachen hatte, kann ich nicht sprechen, dass die Samsung-Server genannt, aber ich habe meine Töchter DS ein paar mal. Es macht Spaß. Auch, wie Hybrid erwähnt, können Sie sich online mit dem DS, kann man mit der PSP?
Ja.

Die Samsung ist nur eine von diesen kleinen Laptops, finde ich mir ziemlich nützlich für die Problembehandlung Netze etc. auch etwas zu denken geben.

Old 10. Mai 2009, 12:24
Gebergruppe

Ich würde wieder so ziemlich alles schon erwähnt ..

Nur eine Sache aufgreifen

Zitat:
Zitat von robina80 View Post
PSP auch gibt es keine Neuigkeiten über eine neue kommt bald!?!
Ja, PSP-3000 wurde vor kurzem veröffentlicht wurde, werden die nächsten "Generation" der PSP.

Hinweis:
Was die Konsole Generationen sind in der Regel darüber gesprochen, der Unterschied zwischen PSP-1000, 2000 und 3000 ist nicht als eine "Generation"
Old 10. Mai 2009, 16:29
Gebergruppe

Es gibt keinen Grund, den Kauf eines "neuen" PSP ohnehin, die meisten von deren Nutzen aus Custom Firmware.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 11. Mai 2009, 10:02
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Carbon View Post
Es gibt keinen Grund, den Kauf eines "neuen" PSP ohnehin, die meisten von deren Nutzen aus Custom Firmware.
Ich bin völlig einverstanden, ich denke, es ist nur ein klassisches Beispiel dafür, dass mehr Geld.

Aber man kann nicht alles über PIN-Firmware - die Fälle sind allmählich schlanker und leichter (Im Jahr 2000 wird den Spitznamen "schlank und lite") und der 3000 tatsächlich über einen größeren Bildschirm mit höherer Auflösung.

Register

Lesezeichen