![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Post, was Sie denken, dass die besten Spiele der letzten Jahre werden (Januar 2008 - Dezember 2008). Das Spiel kann auf jeder Gaming-Plattform. Meine Top 5 sind: 1) Fallout 3 2) Gears of War 2 3) Fable 2 4) Last Remnant 5) Call of Duty: World at War |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 1. GTAIV 2. Linke für die Toten 3. Fallout3 4. Dead Space 5. Frontlines: Fuel at War Bin ich davon ausgegangen, Sie dazu zu PC
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ja, ich meinte alle Konsolen-Plattformen nicht so thats PC Xbox Play Station (PS3 und PSP) Nitendo (Wii und DS) |
|
| |||
| |||
| Nun, ich bin in großer Sport, damit ich liebe die neuen Versionen für NCAA Football und die NFL. Aber ich sage -GTAIV -GOWII - (Ich habe, bevor ich Halo Wars), aber hoffentlich kann ich sie auf dieser Liste. Ich hoffe aber Bewertungen sind schlecht! Rick |
|
| |||
| |||
| Ich interessiere mich auf den Kauf Halo Wars sieht ein tolles Spiel und ich habe die Demo-Spieler für Stunden. Wenn Sie es in den nächsten Tagen können Sie mir sagen, was Sie darüber denken |
|
| |||
| |||
| Sicher. Ich habe vor, auf, wie es morgen nach der Arbeit. I HATE RT-S'', sondern entschied sich für die mystischen Karten könnte es sich lohnen den Teig LOL. Ich möchte wissen, ya! |
|
| |||
| |||
| Dank mate Ich möchte nicht, dass die Abfälle das Geld auf ein Spiel, es sei denn, diese atm eigentlich gut. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Für PC; Crysis Gefechtskopf XBOX 360 - Ich bin nach wie vor der Liebe der Heiligen Reihe 2 PS3-zu Fussball Manager 2009 Wii-Sport-Paket so viel Spaß
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| In nicht um; Dead Space Prince of Persia Star Wars: The Force Unleashed Rock Band 2 Tomb Raider: Underworld |