![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo Computer-Saft Peeps, Ich möchte, dass alle Ihre opions auf der Xbox 360 aus einem in einem Desktop-PC? da es eine gute CPU Proccsesorr Kraft bewältigen und würde sehr gut Ihre thoguhts? |
|
| |||
| |||
| Sprechen Sie einfach mit dem Fall und setzen PC-Komponenten im Inneren? Oder der Installation eines Windows-Betriebssystem auf den bestehenden XBox, wie sie ist? Wenn letzteres, es wurde viel argumentiert, ob die Architektur der CPU unterstützt. Und es ist mein Verständnis, dass Sie es installieren können, aber Sie sollten an die Stelle der ursprünglichen Festplatte mit einer Standard-SATA-Laufwerk und installieren Sie auf diesem. Dies liegt daran, dass, ohne Komplikationen und Anschluss an Ihrem PC, kann man nicht löschen, die XBox OS von der Festplatte. Und Windows-Betriebssystem kann nicht erkennen, und Sie laufen in eine ganze Menge von Problemen, und es hätte einen Herzinfarkt zu booten Ich vermute, es ![]() Wie dem auch sei, auch wenn Sie haben, ich glaube, Sie hätten nur sehr begrenzte Port Control, falls vorhanden, und natürlich eine Spiele-Konsole ist es nicht genau die Höhe der Anbindung ohnehin. Ich denke, es ist einen Versuch wert, wenn Sie nur dong es für Interesse. Aber aus einem anderen Grund als die Zinsen, ist es natürlich auch nicht wert. Man könnte wahrscheinlich eine bessere PC mit Windows 7 weniger als der Preis für eine Xbox 360 und eine echte Kopie von Windows. |
|
| |||
| |||
| ok und ja es war die letztere, aber ich wasthinking, wenn wahrscheinlich configuered an einen Computer-Desktop-System-Setup und das wäre ein billiger und einfacher Weg, diese Art von Performance-Computing aus einer so kleinen Box, wenn diese Art von Computer hätte , die an den gleichen Daten einer Xbox360 wäre es mehr als 450 quid ... Ich möchte nicht mehr zu, ob es sich gelohnt habe ich Ihre opions an Bord. |
|
| |||
| |||
| Sie können nicht glauben, dass Sie eine gute kleine PC für € 450 oder weniger? Google einige der folgenden: Small Form Factor PC Mini-ITX PC's LAPTOP Netbook Versuchen Sie, Ihren Besuch: www.shuttle.com Oder werfen Sie einen Blick in Carbon Teile Thread zu diesen Foren. Wenn Sie wollen, was für die XBox Interesse, das ist in Ordnung, Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin nicht mit einem gehen. Es ist nur, dass die Installation von einem Windows-Betriebssystem auf einem 360 ist nicht die beste Lösung, um schnell eine kleine billige PC. Jeder würde es tun. Besonders grannys. |
|
| |||
| |||
| lol Ich bin damit einverstanden wäre es gut, aber wie für den Preis von einer Elite bietet Grafiken behond Glauben und gute proccesing Macht, für das Geld, wenn eine gute Windows-Konfiguration werden könnten, um incoperate in diese Konsole und verwenden Sie es als jeden Tag pc es wäre gut, für nur sagen könnte Sie eine der Elite für 200 oder so GBP. |
![]() |
|
| Lesezeichen |