weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Unreal Tournament (1. one - 2003) auf GeForce 8800GTS

Reply

Thread Tools
Old 7. Dezember 2007, 11:27
Neues Mitglied Fraktion

Hi all,

Ich habe gerade Unreal Tournament wurde von einem Freund für die Installation auf meinem PC, jedoch im mit einigen Probleme mit ihm.

Wenn ich das Spiel laden die Einführung Bildschirm springt recht schnell - die zu schnell und die fehlenden Frames.

Dies ist auch geschehen, wenn im Versuch, die das Spiel spielen, krank einen Schritt oder zwei Schritte nach vorn, und es mir viel mehr fehlt und die Bilder sollte es die Anzeige reibungslos.

Ich bin mit der GeForce 8800GTS 320MB gfx-Karte, 2GB RAM, Dual-Core-Prozesse ... hatte nie ein Problem, bevor mit Spielen wie Medal of Honour (neu), NFS (neu), Bioshock .... alles hat war in Ordnung.

Ich habe ein paar Dinge mit der NVIDIA-Einstellungen-Panel und wenn ich das Spiel wieder lief das Spiel war wirklich langsam ... Audio war in Ordnung.

jemand irgendwelche Hinweise oder Lösungen?

Vargo
Old 8. Dezember 2007, 13:45
Mitglied Fraktion

First things first, UT2k3 war nicht das erste Spiel Unreal Tournament, Unreal Tournament wurde, und geht auf die im Jahr 1999.

Down to Business. Ich habe dieses Problem vor, in erster Linie mit älteren Spielen (vor 2000, wie Carmageddon und Total Annihilation), obwohl es möglich, dass Spiele später würde das gleiche Problem, wenn sie nicht auf einer Dual-Core-Maschine.
In der Nähe, wie ich jemals in der Lage gewesen, zu prüfen, es ist ein CPU-Problem. Die Rate, mit der die Kerne passieren Informationen miteinander und dem Rest des Computers ist sehr viel schneller als früher zu sein, dass der "Timing-Fehler" Sie haben beobachtet. Wenn Sie mit einem AMD Dual-Core, gibt es eine Lösung für sie, dass ich bestimmte. Wenn Sie mit einem Intel Dual-Core-Prozessor, es gibt nichts, was ich tun kann, um zu helfen. Außer empfehlen den Kauf einer AMD-Prozessor. Sie sind besser.

Mit dem Hotfix behoben es für mich, ich bin nicht sicher, wie, aber ich eher nicht zu sehen Geschenk-Pferde in den Mund genommen. Vorallem deshalb, weil Pferde immer wirklich schlechten Mundgeruch.

Hope this helps!
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.