weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

USB-Headset wird nicht auf das Spiel auf PS3

Reply

Thread Tools
Old 21. Mai 2009, 11:23
Neues Mitglied Fraktion

Hallo Forum,
Nur ein USB-Headset gekauft für meinen Sohn der PS3. Es ist ein Microsoft LifeChat LX-3000. Ich steckt es in den USB-Anschluss 1 auf der PS3 und dann auf Einstellungen: Audio-Einstellungen, und ich fand mein Gerät auf Input-und Output-Gerät ok. Ich habe mein Mikrofon, um den höchsten, und ich konnte meine Stimme hören über Kopfhörer zu deutlich, und es zeigte auf der Bar Meter gut.
Ich habe Sie auf OK und dann begann mein Spiel, aber kein Ton zu hören über die Kopfhörer.
Ist es, dass diese Art von Headset ist einfach nicht kompatibel mit der PS3 oder habe ich etwas verpasst? Es ist eine Inline-Kontrolle über das Headset, wenn Sie die Taste Mute ein Licht kommt, und es hat ein Volumen Kontrolle über sie, aber Sie können nicht ändern, wird die Lautstärke am Spiel und das Gleiche mit ihrer stummen ein-oder auszuschalten.
Hat jemand eine Idee bitte? Danke. :4-Dontkno
Old 17. Juni 2009, 13:06
Mitglied Fraktion

Ich weiß, das ist eine späte Antwort, und wahrscheinlich kann nicht helfen, es sei denn, Sie kommen zurück auf den Computer wieder Saft,

aber eine Menge von Spielen keine Unterstützung Klang wird über eine USB an den Kopfhörer, nur ein paar Spiele machen, aber die meisten nicht, nur die Verwendung der USB-Anschluss hat, ist für das Mikrofon und die Arbeit dosent umgekehrt, sollten Sie Stimmen zu hören, durch die TV-Lautsprecher, nur sagen, dein Sohn zu hängen die Kopfhörer um den Hals, mit dem Mikrofon in Richtung ihn, so kann er hören, was im Fernsehen, und verwenden Sie das Mikrofon zu sprechen,

wenn die ursprüngliche Idee war, ihn spielen zu können auf das Spiel, aber der Rest des Hauses ruhig, versuchen Sie es mit einer Reihe von Kopfhörern, die die Kopfhörer-Buchse an Ihrem Fernseher
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.