weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Valve Ansprüche können Sie Half-Life 3 schon jetzt

Reply

Thread Tools
Old 1. Dezember 2007, 11:55
Mitglied Fraktion

Default Valve Ansprüche können Sie Half-Life 3 schon jetzt

Letztes Jahr, wenn Valve wurde gebeten Warum gingen sie mit der Half-Life 2 episodischen System, Valve Mitbegründer Gabe Newell beantwortet, dass Half-Life 2: Episode One veröffentlicht am 1. Juni 2006, Half-Life 2: Episode Two Das ist jetzt im Spätsommer 2007, und Half-Life 2: Episode Three, die hoffentlich kommen im Jahr 2008, alle zusammen als das dritte Spiel in der Serie. Anstatt die Spieler warten weitere sechs-jährige für Half-Life 3, der Entwickler gedacht, die Menschen schätzen das Spiel in kleineren Einheiten, wenn sie nicht so lange zu warten. Sie haben Spiel Half-Life 3: Episode One jetzt! Gabe zu zitieren: "Die ursprüngliche Half-Life hat uns zwei Jahre zu entwickeln. Mit einem deutlich größeren Team Half-Life 2 haben wir sechs Jahre zu entwickeln, so dass wir dachten, wenn wir weiterhin unsere Trend mit Half-Life 3 Wir würden grundsätzlich Schiff nach hatten wir alle im Ruhestand.
Wir versuchen, um einen besseren Weg, um mehr rechtzeitig Updates für unsere Kunden und auch mit etwas, das nicht über die Komplexität. Projekte erhöht logarithmisch, mit wie viel haben wir versucht zu tun, damit, wenn Sie versucht haben, die doppelt so viel Inhalt oder die Technologie in einer Box es endet, die Sie vier Mal die Menge der Arbeit, rechts, und wir versuchen herauszufinden, ein bessere Lösung.
Wir haben Half-Life 2 auf einem Cliffhanger mit Sprengung der Zitadelle, Alyx ist ein paar Meter weg von der Explosion, so was passieren? Die Menschen waren ziemlich klar, dass sie nicht haben wollen, so lange zu warten, da sie zuvor um herauszufinden, was passiert.
Wahrscheinlich eine bessere Bezeichnung für [die drei Half-Life 2 Episoden ARC] gewesen wäre, Half Life 3: Episode One, Aber diese drei sind, was wir tun, wie unsere Art, die den nächsten Schritt nach vorn, aber Half-Life 2 war der Name, wir ...

Ein großer Schwerpunkt [in Episode One] Alyx ist, sowohl aus Perspektive Storytelling und aus einer Perspektive Gameplay. Wir mögen sie als ein Zeichen, und die Fans zu haben, so dass wir Ihnen zu verbringen lange Zeit mit ihr, und sehen, wie weit wir könnte dieser Begriff der Single-Player-Co-op. Da in dieser Welt mit jemandem, der Betrieb ziemlich intelligent und eher als einen Verbündeten, als diesen dummen Sammlung von Polygonen, die Art der Truppen um und wird in Ihrem Weg.
Der Bogen der drei Episoden ist auch über die G-Man. Er wird kurz in Episode One, und wir bekommen mehr Informationen über ihn später. Wenn Sie Meinung von Half-Life 1 als G-Man versucht, um sie in etwas, was nützlich für ihn - Die Umwandlung der Spieler in Helden. Und dann Half-Life 2 war, wie er mit Ihnen.
Half-Life 3 [alias Episoden eins bis drei] ist über die Beziehung mit dem G-Man und was passiert, wenn er verliert die Kontrolle von Ihnen, Wenn Sie nicht zur Verfügung, die ihm als Instrument, und wie er reagiert, und was sind die Folgen davon. Alyx und die Beziehung mit ihr ist ein großer Schwerpunkt in Episode One und die größere Geschichte über Ihre Beziehung mit dem G-Man. Das ist der Text der drei Episoden. "

Quelle: http://www.videogamesblogger.com/200...lease-date.htm
Old 9. Dezember 2007, 12:18
MJM
Gebergruppe

Nun, das ist toll, und alle, aber nicht, wie es nicht Wert. Ich gehe davon aus, wenn Ep3 doesnt Ende der Serie wird es ein Spiel namens HL3.

So oder so, liebe die Serie, wie könnten Sie nicht? Ich möchte es nicht so lange dauern, um die Episoden aus. Wie viel kosten sie wieder, weil auf der Grundlage dieser sollten sie 20 US max.

Mein System: Toshiba Satellite A200-28p

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo T8100
Motherboard:
Mobile Intel PM965 Express-Chipsatz
RAM-Speicher:
1024 + 2048MB DDR2 667
Grafikkarte (n):
ATI HD 2600 XT
Soundkarten:
Toshiba Bass Enhanced Sound System
Festplatte (n):
200GB 5400RPM
Optical Drive (n):
DVD Super Multi
Case / PSU:
Satellite A200-Serie
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Intel 4965AGN
Monitor (s):
15.4 "1280 X800 Toshiba TruBrite
Betriebssystem (e):
Windows Vista SP1 / Fedora i386
Old 9. Dezember 2007, 14:17
Mitglied Fraktion

Which one?
  • Half-Life Generation Pack (kommt mit allen Original-Half-Life Add-Ons) - £ 14
  • Half-Life 2 - £ 9,97
Aber ich würde die Orange Box für € 26,99 mit Half-Life 2, Episode 1 und Episode 2.
Old 18. Dezember 2007, 09:32
Gebergruppe

Was interessant ist Half-Life 2: Episode One und wie HL2 können begabte auf times.Orange Box Nizza hoffentlich eine 3 ist extrem Ich wünsche.
Old 18. Dezember 2007, 11:15
Mitglied Fraktion

Ja ich weiß,
Ich wünschte, sie könnte etwas sein, Sie wissen, kombinieren die Übernahme und das alles, ich würde nur eine wirklich coole Eli und nicht Kampf, sondern als Teil der IT-haha.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.