![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich möchte Videos von meiner PS3 in jedem Detail, wirklich. Ich weiß, Sie können sich tot billige Karten, die Aufnahmen im Standard-deffinition, und das ist gut. Aber ich möchte spielen, während in HD captureing. Von dem, was ich HDMI-Capture-Karten sind viel zu teuer (mehr als £ 150) und haben Probleme mit etwas, das die PS2 verwendet. Ich habe gehört, über die Verwendung einer Komponente-Capture-Karte mit einem HDMI-Komponente Konverter. Ich frage mich, was ich tun soll? Was andere Menschen tun? Nur bei der Standard-deffinition, wenn sie zu erfassen? Oder die Gabel aus dem Geld für die Produktion von HD-Capture-Karten? Ich würde mit einem Laptop zu erfassen, und ich möchte, um sie billig wie möglich, denn ich bin nur zum Spaß mit ihr, vielleicht Entsendung YouTube-Videos und dergleichen. Vielen Dank im Voraus, Wisey |
|
| |||
| |||
| Holen Sie sich eine SD-Capture-Karte. HD-Ausgang an den Fernseher, sondern ein Splitter, und einen Ausgang auf die Capture-Karte. Sie können HD-und SD-Aufzeichnung. |
![]() |
|
| Lesezeichen |