![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| OK, was wir hier haben, ist eine Idee. Die Idee ist, um eine Liste, die aktualisiert werden, um zu zeigen, welche Spiele laufen problemlos auf Vista. Dieser Thread ist Mitglied unterstützt, da brauchen wir die memebers, uns zu sagen, aus erster Hand, was funktioniert und nicht. Deshalb muss sie alle so oft.
der 3 Kategorien wird "Arbeit einwandfrei, keine Probleme auf allen" "Arbeiten, aber mit Fehlern und / oder andere Probleme" (bitte angeben, was passiert, mit einer kurzen Liste der Probleme) "doesnt nicht funktioniert, oder installiert, sondern stürzt ab, wenn gestartet" Das ist ein laufendes Projekt wir alle sollten sich an, um Updates. wie wir wissen, viele Menschen haben Vista. und sie / wir / ich könnte sicher, mit dieser Info. Bitte, sagen Sie uns nur den Status des Spiels bei der Verwendung von Vista, nicht auf XP. und denken Sie daran, dass dies, wenn Sie spielen das Spiel mit Ihren eigenen Erfahrungen. wenn es funktioniert, sagen Sie uns, wenn sie Probleme hat, sagen Sie uns, wenn es keine Arbeit auf alle, sagen wir. Ty, und ich hoffe, das kann schnell helfen viele Vista-Spieler. Mein System: Top Secrit
|
|
| |||
| |||
| ok soll ich beginnen. Spiele dieser Arbeit: Halo Halo 2 GTA San Andreas GTA Vice City Bioshock Medal of Honor airborne Crysis Company of Heroes Age of Empires: Rise of Nations Deus Ex Ghost Recon Advanced Warfighter Ghost Recon Advanced Warfighter 2 FEAR Combat Half-Life 2 Episode 1 Half-Life 2 Episode 2 Doom 3 Worms 4 Mayhem epsxe (PSX Emulator) |
|
| |||
| |||
| Alle Rollercoaster Tycoon-Spiele |
|
| |||
| |||
| ok cool. Aber keine vergessen zu sagen, ob es funktioniert oder nicht. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich weiß, kann dies wirft das Thema abit IVE hat aber noch viel mehr Spiele, die Arbeit und vielleicht nur ein, dass doesnt, wouldnt es einfacher sein, um die Spiele, die keine Arbeit, sonst krank werden hier immer
| |||
| |||
| IVE nur realisiert, müssen Sie angeben, ob er oder doesnt Arbeit so dass ich vermute, meine Idee ist bereits im Spiel hehe Soldaten, Helden des 2. Weltkriegs ist das einzige Spiel i CANT spielen sehr alte Spiel und tbh kompletten Mist so kein Verlust! |
|
| |||
| |||
| k. Alex sagte, er ist Guna eine Tabellenkalkulation oder etwas in der Art, dass sie alle nett und gut aussehen. so kann es eine Weile, bevor wir die Grafik und wie. ps. Lost Planet zu Werke. |
|
| |||
| |||
| oo Mann mit einem Plan! t'is eine tolle Idee! |
|
| |||
| |||
| Danke. und sicher im Alex würde sagen das gleiche. |
|
| |||
| |||
| Age of Empires 3 Call of Duty 2 Das ist meine Erfahrung, anyways. |