![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Alle Spiele funktionieren. Aber man ist sehr fehlerhaft. Ich habe einen Intel Core 2 Duo E6600, die ich auf 3,44 GHz übertaktet. 2GB RAM Kingston HyperX 1066MHz und eine 8800GTS Und es läuft FSX mit 15 - 20fps auf med hohen Einstellungen, während andere Völker würde es mit 30 - 40 Bilder pro Sekunde mit dem gleichen System. I havent eine Lösung gefunden, so weit. |
|
| |||
| |||
| diesen Thread isnt geht es zu gut ist. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| nicht zu viele, um sie dazu beitragen: P
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, vereinbart. Gute Idee, aber CP sieht wie es ist, die nicht aus.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ich habe jedoch eine Liste ähnlich wie die, die wir versuchen, zusammen auf einem anderen Forum. Schiefer i PM Sie den Link, um es Alex? seine eine große Liste. |
|
| |||
| |||
| Blah VMware alle den Weg für die alten Spiele, die nicht viel, aber werden nicht mehr unterstützt |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich kann nicht erkennen, als Benutzer zu Hause, mit einem einzigen oder zwei PC-Kauf dieses. Vor allem in Anbetracht der Kosten Würfel. Es ist auch nicht zur Verwendung zu Hause.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Sims 2 funktioniert nach einem Update von der offiziellen Seite auch die Expansion Packs Arbeit.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja Sims 2 ist gut auch Fußball Manager 2008.
Euro Championships Spitze = Spanien Torres & <- Verdammt ich habe eine Wette auf sie Make Poverty History Gerechtigkeit für die 96 <- Bitte werfen Sie einen Blick Mein System: HistoryGirls Self Build!
|
|
| |||
| |||
| Alle diese funktionieren: Fear - Extraction Point Star Wars - Knights of the Old Republic Niemand Lives Forever STALKER - Shadow of Chernobyl Quake 4 Verurteilt Doom 3 - Resurrection of Evil Half-Life ScummVM (für das Spielen von alten LucasArts Adventures) Funktioniert nicht: Rasse |