![]() |
|
| |||
| |||
| hi, wenn ich ein Spiel für meine Kinder den Bildschirm bläst doppelt so groß und eine Meldung erscheint auf dem Bildschirm sagen, es ist nicht genug visuelle Platzbedarf (Sorry I cant erinnern die genaue Meldung) kann jemand helfen, wie ich nicht wollen, versuchen es erneut im Falle i Büste es XP Home Edition Intel (R) Pentium (R) 4cpu |
|
| |||
| |||
| Das am ehesten daran, dass Sie nicht genügend RAM zu spielen. Wenn Sie http://www.crucial.com/uk/?gclid=COG...FQOVMAodBykuXA sie tun können, ein System scannen, um herauszufinden, welcher RAM ist compatiable mit dem Computer, ihren ein wenig teuer, aber ihren Wert Ort der Ruhe des Geistes, die Sie gewohnt sind, sich Sorgen zu machen über das Senden von etwas zurück als ihre nicht compatiable. die Kosten sollten sich auf etwa £ 20 für 1 GB RAM und es ist sehr einfach zu installieren, Sie gewohnt haben, um jemandem zu tun, es für Sie - Sie passt es einfach die große lange Buchse in Ihrem Motherboard |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Spiel, was ist das und was Grafikkarte ya got?
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
![]() |
|
| Lesezeichen |