weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Viva Pinata PC .. need help! Läuft nicht!

Reply

Thread Tools
Old 2. Februar 2008, 15:37
Neues Mitglied Fraktion

Ich kaufte Viva Pinata für PC, sah es bei meinen Freunden auf 360, dachte, es war cool, so ging ich und kaufte es. Aber sobald ich installled und alles, es wird nicht friggen run! Er sagt, meine Grafikkarte ist nicht ausreichend genug, ich habe einen Intel 82915/GV/910GL Video-Karte, und ich bin ziemlich sicher, dass meine Karte sollte in der Lage sein, dieses Spiel ... I'm fine in allen anderen Spezifikationen im Spiel, haben die 228G Speicher, 185g verfügbar zu verwenden, habe ich einen Gig RAM, mein Computer ist ein HP aus Ich denke, es ist 2004 ... Pentium 4 Duo prossesor, so dass diese alle sind gut, und ich glaube, mein vid Karte sollte in der Lage sein, um sie auszuführen! Warum ist es nicht? Ich habe versucht Senkung alle Einstellungen auf meinem comp und es wird nicht laufen ... Ich kann auch in das Spiel zu versuchen, um die Einstellungen das Spiel an sich läuft auf oder ändern Sie die Entschließungen, II Klicken Sie auf Spielen, und es immiediately schließt. .. Bitte helfen ... e-mail **** alle Antworten, um auf hier zu .... Thanks!
Old 6. Februar 2008, 17:34
Banned-Fraktion

Sie müssen Vista zu laufen, dass Spiel, und wenn Sie sich um Vista, dann brauchst du ein anderes GB RAM auch für Hime Basic (wenn Ihr Playin Spiele) und die Grafikkarte ist Onboard-Recht? und Sie müssen somethin ein wenig besser

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 6. Februar 2008, 17:59
Gebergruppe

dont ya geben Sie Ihre E-Mail aus Buddy fordern Spam

Ich denke, Käse ist richtig

ist Ihre Karte an Bord? sieht aus wie sie, und wenn ja, das ist das Problem

so dass ihr entweder OS-Upgrade oder Upgrade-Karte oder beides

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.