![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich kaufte Viva Pinata für PC, sah es bei meinen Freunden auf 360, dachte, es war cool, so ging ich und kaufte es. Aber sobald ich installled und alles, es wird nicht friggen run! Er sagt, meine Grafikkarte ist nicht ausreichend genug, ich habe einen Intel 82915/GV/910GL Video-Karte, und ich bin ziemlich sicher, dass meine Karte sollte in der Lage sein, dieses Spiel ... I'm fine in allen anderen Spezifikationen im Spiel, haben die 228G Speicher, 185g verfügbar zu verwenden, habe ich einen Gig RAM, mein Computer ist ein HP aus Ich denke, es ist 2004 ... Pentium 4 Duo prossesor, so dass diese alle sind gut, und ich glaube, mein vid Karte sollte in der Lage sein, um sie auszuführen! Warum ist es nicht? Ich habe versucht Senkung alle Einstellungen auf meinem comp und es wird nicht laufen ... Ich kann auch in das Spiel zu versuchen, um die Einstellungen das Spiel an sich läuft auf oder ändern Sie die Entschließungen, II Klicken Sie auf Spielen, und es immiediately schließt. .. Bitte helfen ... e-mail **** alle Antworten, um auf hier zu .... Thanks! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie müssen Vista zu laufen, dass Spiel, und wenn Sie sich um Vista, dann brauchst du ein anderes GB RAM auch für Hime Basic (wenn Ihr Playin Spiele) und die Grafikkarte ist Onboard-Recht? und Sie müssen somethin ein wenig besser
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| dont ya geben Sie Ihre E-Mail aus Buddy fordern Spam ![]() Ich denke, Käse ist richtig ist Ihre Karte an Bord? sieht aus wie sie, und wenn ja, das ist das Problem so dass ihr entweder OS-Upgrade oder Upgrade-Karte oder beides
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|