weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Warhammer?

Reply

Thread Tools
Old 27. Januar 2008, 06:47
Mitglied Fraktion

Hallo

Ich spiele WoW atm, aber die Grafik ist alt, und langweilig ..
Ich bin irgendwie der Suche nach einem neuen MMORPG ich spielen kann

I tryed viel, niemand von ihnen haben catched mir wow hat ..
ein Verzeichnis der ich tryed:
Everquest 1-2
Guild Wars
Eve Online
Schwert der Neuen Welt
... Und noch ein paar mehr, ich kann mich nicht erinnern die Namen von

Wie auch immer, gibt es MMORPG's gibt, die aussehen wie abit wow?
Ich resenly gehört von Warhammer, und woundered, wie es war. Hat jemand schon in der Beta und kann mir sagen, wie es ist? Gameplay, Story, Grafik?
Old 31. Januar 2008, 00:36
Gebergruppe

Ich weiß nicht viel über Warhammer. aber ich weiß, der ein ähnliches Spiel, das sehr ähnlich Gameplay. Flyff ist ein anständiger MMO. aber es ist so Koreanisch gibt es wahnsinnig schwierig, den Verlauf und schwere Strafen für den Tod.

Wenn Sie etwa auf 50 in diesem Spiel, sie zu einem Punkt, an dem Sie sich so wenig exp es beginnt zu verlieren ihre Attraktivität. und die Strafe für Sterbehilfe in diesem Spiel ist, dass Sie verlieren 5 Punkte exp.

die Art und Weise ist es funktioniert, müssen Sie 100 Punkte sammeln. und wenn man auf fünfzig, Sie Monster kämpfen, dass es 12 Stufen höher, als Sie, und nur etwa 0,2 exp pro Monster. Sie haben so zu töten 500 der Dinge, die verdammt werden. und Sie können delevel. haben könnte, so dass Sie nur das Niveau 51 und hatte 0,36 Punkte von 100. dann sterben, und verlieren 5 und töten müssen eine ganze Menge mehr Monster nur auf Stufe 51 wieder.

Leider ist die Realität ist, dass WoW ist das beste MMO es immer war, und wahrscheinlich immer sein wird.
Warhammer war als Ersatz für WoW, aber es ist nicht eine breite Basis an alle Benutzer. nicht viele Menschen wie sie, und es war eher ein Flop als ein anständiges Spiel.

Ich möchte ehrlich gesagt nicht die Mühe mit anderen MMOs, denn es gibt so wenige gute.

Mein System: Hesekiel

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo E6750 2.66GHz
Motherboard:
MSI P-35 Neo Combo-Chipsatz
RAM-Speicher:
2 Gigs G. Skill DDR2 800MHz
Grafikkarte (n):
BFG NVIDIA GeForce 9800gtx + 512MB
Soundkarten:
Creative 7/1 Soundkarte
Festplatte (n):
Western Digital 160 GB SATA-Laufwerk
Optical Drive (n):
ASUS 16x DVD-CD-RW Combo-Laufwerk
Case / PSU:
CoolerMaster Fall Antec Earthwatts 500W
Kühlung:
3x Lager 120mm Lüfter, 1 Lager CPU-Lüfter
Netzwerk / Internet:
Brighthouse Kabel 1 MB / s
Monitor (s):
Samsung 22 Zoll-Breitbild -
Betriebssystem (e):
Windows XP Pro SP2
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.