![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich denke, es ist Sims2.But wir alle Favoriten ... so sagen Sie mir, Ihnen! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nicht wirklich in die Spiele, sondern Simulation Art Zeug nicht interessiert mich von Zeit zu Zeit.
| |||
| |||
| Großen Bereich zu wählen, gibt es eine Million Spiele für PC! Mein Lieblingsspiel? Schwer zu sagen, aber ich denke, tief in seiner CS: S! (Counter Strike: Source) goooood einige Tage auf dieses Spiel! hehe, ich bin eine solche streber .. |
|
| |||
| |||
| Bei mir ist es mehr Counter-Strike: Source oder Devil May Cry 3. Ich habe auch genießen Sie die NFS (Need For Speed)-Spiele. ![]() Oh, und ich spielen auch Neverwinter Nights 2 (ich weiß nicht, ob Sie davon gehört haben) es ist auch ziemlich cool. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hard Anruf M8 gibt es so viele menschen-Spiele geliebt Need for Speed-Serie, GTA-Serie, sondern die, die ich zurück zu erraten, so ist zu befürchten, das ist meine fav 4 jetzt
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| yer i lyk FPS Spiele, die ich sagen, Nebel Crysis und Doom wirklich meinen Augen vor allem die KI in Crysis o und Far Cry. |
|
| |||
| |||
| Halbwertszeit alle Versionen! |
|
| |||
| |||
| Halo 1-3 |
|
| |||
| |||
| Need for Speed-Serie, GTA-Serie, Counter-Strike 1.6 und Source, Flight Gear, Call of Duty 4, NBA Live-Serie ... es gibt sooooo viele. könnte nicht nur ein Spiel. Ach ja, bevor ich es vergesse, Liero. Es ist ein echtes altes Spiel (nicht in das Leben in der Höhle Typ) Ich meine, wie ein Spiel vor langer Zeit, aber es macht süchtig. Ich erinnerte mich an, es zu spielen mit meinem Cousin auf Windows 98. Google ist es eine Freeware. |
|
| |||
| |||
| Strange niemand erwähnt Max Payne. Ich glaube, es war ein tolles Spiel, weil der Entwickler war es, um auf irgendeine Low-End-Maschine und sogar eine Version für den Mac. Das Spiel nicht leiden Form LAGs und einige der besten Grafik, dass eine 32MB Video konnte der gespielten sie glatt im Gegensatz zu den modernen Spielen. |