![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Auch der Titel sagt alles Liste, welche Spiele Sie sich und was die Konsole auf Ich habe nur einen PC ... (ja sehr entzogen) PC -- COD5 Left 4 Dead |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe letzte Woche GTAIV und ich muss sagen, ich wünschte, ich nicht! Die meisten der aus abgehört Spiel das ich je gespielt habe oder sollte ich sagen, versucht zu spielen Mit zahlreichen Abstürze, konstante Speicherlecks zu mir neu zu starten meine comp die angeblich einen Patch behoben! Rockstar sollte verklagt werden für die Freigabe ein unfertiges Spiel
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Das ist so ein für mich zu kaufen und nicht auf XBOX360 PC hehe |
|
| |||
| |||
| Bitte nicht diskutieren torrents gegen seine TOS Danke
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |