![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auf dem PC spiele ich:
Crysis Call of Duty 4 Wolfenstein Enemy Territory Gears of War Auf der Xbox 360 Ich spiele: Frontlines: Fuel of War Gears of War Assassins Creed Mass Effect Halo 3 bald zu Rainbow Six Vegas 2 und Guitar Hero 3 Mein System: Mean Machine!
|
|
| |||
| |||
| Halo 3 auf 360, das ist alles Ich brauche lol |
|
| |||
| |||
| Was ist Ihr gamercard. mir ist gaza14 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| PC-Bioshock, Crysis, Angst (noch), die Orange Box (jetzt mit garys mod)
| |||
| |||
| Gaza Sie immer spielen returin to Castle Wolfenstein großartiges Spiel.! |
|
| |||
| |||
| stop spamming meine Beiträge gentry92! |
|
| |||
| |||
| kaum ein Spam! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hmm, ich spiele auch BF2142 und BF2 gelegentlich (mit Erweiterungen), ich habe auch seit Supreme Commander: Forged Alliance eine ganze Menge vor kurzem (nur, weil mein Computer ist rubish und nur mir eine Framerate von etwa 10 auf einem guten Tag , aber ich kann beide Monitore) Und das ist alles, was ich spielen ziemlich viel.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ANS MarioKart Secret of Mana PC Supreme Commander C & C Stunde Null LOMAC 360 Halo3 Frontlines: Fuels of War Forza 2 Test Drive
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| PC: Total Annihilation PS2: James Bond, Need for Speed (Cardon, U 2 und Most Wanted), Medal of Honor, SSX Tricky, Battlefield 2.