![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Kann verstehen, warum die Call of Duty 2 wird nicht auf meinem Laptop spielen. Es ist ein Sony Vaio VGN-fz21s. Wenn jemand eine Antwort weiß, bitte sagen, in einer Art und Weise kann ich nicht verstehen, wie sehr heiß auf die Sprache. Cheers für das Lesen. Ken |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| erhalten Sie alle Fehlermeldungen, was passiert? ive got CoD2 und funktioniert mit meinem Vista
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Nur sagt, dass ihr nicht kompatibel. Sind Sie der Meinung, es könnte die dirext x. |
|
| |||
| |||
| + + http://vaio.sony.co.uk/view/ShowProd...y=VN FZ-Serie thats Sie Laptop Recht? die spec scheint ok, haben Sie alle Ihre aktualisierte Treiber und Direct X etc wie ich eigentlich gar nicht wissen, was sonst noch zu beraten Ich meine, wenn Sie Ihren Laptop unter spez es nur richtig laufen würde ... handelt es sich um eine Kopie gekauft?
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
![]() |
|
| Lesezeichen |