![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi guys ![]() bin ganz neu auf den gesamten Spiele-Konsole, was haben gerade gekauft Wii und seine große, aber ive entdeckt, dass die neuen Spiele sind recht teuer hier im Vereinigten Königreich Ich frage mich, wenn eine der anderen Nintendo-Spiele dort zum Beispiel das Spiel Würfel sind spielbar in der Wii-Konsole :) Laserline |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie die Verbindung der Wii zu Ihren Breitband können Sie alte und neue Spiele ziemlich billig.
| |||
| |||
| Ich weiß, das ist ein wenig spät, aber alle Gamecube-Spiele sollten auf der Wii. Es gibt auch eine anständige Auswahl der virtuellen Spiele-Download zur Verfügung, zu. |
|
| |||
| |||
| Die Wii wird Gamecube-Spiele in der gleichen Art und Weise der GameCube spielen würde ihnen. Wählen Sie das Spiel, wie man es mit einem Wii-Spiel, und von dort aus sollte es genau das gleiche. Das bedeutet, Sie benötigen einen GameCube Controller und Speicherkarte. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
(30,00 US-Dollar = 14,76814 British Pound 50,00 US-Dollar = 24,61357 British Pound) Ich hoffe, dass ich dieses Recht |