![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Halo 3 Release Datum kommt in der Nähe und in der Nähe wird sie sich auf den Verkauf von Xbox 360 von Microsoft wird eine Erhöhung der Verkauf? Ich persönlich denke, es sollte, weil ihr eine der besten Spiel-Serie!
|
|
|
|||
|
|||
|
Es hängt wirklich, Menschen wurden vor der Bestellung das Spiel seit November letzten Jahres soo .. proberly die meisten Menschen haben eine 360 und jetzt warten auf Halo soll ich meine ich vor-geordnete eine Kopie, und ich habe ein: D aber Yeh Ihre proberly Recht den Verkauf erhöhen könnte, aber wenn Sie denken, dass über alle Fans von Halo sind die meisten proberly Fans der Xbox als es sich um eine Freigabe für das Spiel. Bedeutung, sie würden von BORT auf der Xbox 360-Version
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Es wird einen großen Einfluss, Halo 2 innerhalb von 24 Stunden verkauft 2,38 Mio. Einheiten die sie 125 Millionen US-Dollar, was ich denke, war die schnellste Verkauf Spiel aller Zeiten
Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Zitat:
Nur schade, es erwies sich als eine Last von Mist wirklich. :)
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Halo 3 ist das beste Spiel ..... noch, es ist der Grund, (hoffentlich) im sich für Weihnachten.
|
|||
|
|||
|
Rofl! Alex, was sind Sie auf?, seine nicht so schlimm lol xD, seine gut:)
|