![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey ich habe ein paar Jungs hier spielen ET Server tun, was euch spielen? und wie lange Sie schon spielen sie? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| keine wirklich meist Brennstoff-Dump und Oase und über 3 Jahre, aber ich angehalten, es zu spielen, nachdem ich eine 360, aber ich habe seit es in letzter Zeit. Ich bin normalerweise als "Max-Power No.1"
| |||
| |||
| Nun, ich bin ein Teil der Clan begrüßen Sie zu besuchen, wenn Sie wollen, wenn Sie nicht das Herunterladen Geist ein paar Zoll ... in der Konsole eine / connect et-euro1.lzservers.com Ich gehe mit dem Namen [LZ] WO | Axel ... jeder ist ziemlich freundlich, weshalb ich entschied, dass die Server, alle, die es scheint zu halten, so etwa, wenn Sie spielen, hoffen, dass Sie tun, um. Meine Lieblings-Karte ist zu fueldump x) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hat dieses Spiel eine gute Grafik? da habe ich meinen neuen PC Ich war auf cod4 und crysis hauptsächlich
| |||
| |||
| lol für ein Spiel fast 7 Jahre alt ... Ja, es hat eine gute Grafik. Es ist eine grundlegende FPS. die Grafik Arent herausragende, aber sie Arent schlecht. Für seine große Gameplay, seiner mehr als beliebter als Quake Wars die neue Enemy Territory. Wenn Sie für ein gutes Spiel mit guten Grafiken, versuchen Sie es mit Quake Wars seine einen süßen Spiel. Auch Battlefield 2 oder 2142. Sie sind auch ziemlich cool. |
|
| |||
| |||
| hmmm Ich liebe C & C Renegade Ich mag die alten FÖD in Bezug auf die mit großer Spiel spielen wird, dass auf alten Maschinen |
|
| |||
| |||
| noch besser mein Freund ITS Kostenlose lol ![]() http://www.splashdamage.com/?q=node/35 Check it out gibt es screenies und oben rechts ist der kostenlose Download-Box |
|
| |||
| |||
| Ciaran yeah i beraten, wie es. es ist der beste freie Spiel aus. nur ist es keine Chat-System |
|
| |||
| |||
| es ist ein Chat-System. Sie haben ein eigenes Chat-Chat-Team ... ... ... Fireteam Chat und global. Alles was Sie tun müssen ist, drücken Sie die Briefe zu öffnen Chatbox dann schreiben, was Sie wollen Diese Schreiben sind ... T und Y = alle U = Team I = Fireteam und für den privaten Chat öffnen Sie Konsole und nur do / m <insert name> dann Ihre Nachricht. |
|
| |||
| |||
| sorry ich meinte Kopfhörer / Mikrofon-Chat |
![]() |
|
| Lesezeichen |