![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| oooooooooo auch, wenn Sie spielen auf unserem Server ... Wir haben einen Ventrilo-Server für unsere ET-Server lol Wir binden die losen Enden |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| yeah i zur Verwendung Ventrilo auf Americas Army
| |||
| |||
| ha so viel für eine große Gemeinschaft hier. nur 3 Personen haben geantwortet und nur 2 von ihnen haben es gespielt. hoffentlich wird das Wort aus. PS Wenn Sie möchten wolfenstein theni beraten Frontlines Fuel of War Es ist eine große Ziel / Team-Spiel. 64 Spieler auf dem PC und 50 auf der Xbox 360 gibt es keine langweiligen Spiele. |
|
| |||
| |||
| Wolfensteins Eine alte Spiel schwer zu bekommen neue Spieler These Days ... Unsere Clans langsam Einzug in Quake Wars Da ET langsam am Ende. Aber wenn man sich auf XFire Die nach wie vor eines der Top 10 Most Played. Ich habe auf der Suche Front sieht es ziemlich beeindruckend. Ich möchte auch COD4 |
|
| |||
| |||
| Front ist wie die neue ET. Quake Wars um ehrlich zu sein war nicht wolfenstein Front und hat die Ziele, die Kfz-Reparatur, Bepflanzung Bomben, Klassen usw. aber ich bin parteiisch für das Spiel, weil es ist erstaunlich, |
|
| |||
| |||
| Ich spiele Crysis ... haha genug gesagt, es xD I dont wie Quake Wars, dass noch viel persönlich versuchen zu Leben BF2 und Ziele saugen lol |
|
| |||
| |||
| yeah es sich von wlfenstein. Ich habe Crysis, aber jemand hat mein Exemplar gerade. |
|
| |||
| |||
| Crysis ist erstaunlich, alles auf Ultra High Cant Beat It! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was, yo maxed aus Crysis !!!!!!!!! res, was und was sind Sie Angaben
| |||
| |||
| Ich spiele wolfenstein ab und dann ... Paar mal in der Woche oder so. Ich habe sie seit etwa einem Monat vielleicht. und ich habe nie bei einem bestimmten Server. Ich habe gerade an einem Server mit den Menschen und vielleicht spielen sie für eine Stunde oder etwas. aber ich spielen eine Partie der Ko-op auf swat4 so spielt, wenn alle zu mir nur Uhr |
![]() |
|
| Lesezeichen |