weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

World of Warcraft Lockups die Fenster 7

Reply

Thread Tools
Old 27. Mai 2009, 23:52
Neues Mitglied Fraktion

Default World of Warcraft Lockups die Fenster 7

Hallo,

So habe ich kürzlich gekauft neuen Computer und montiert sie etwa 2 Wochen. Ich habe mich entschieden, die Windows 7 RC wie mein Haupt-OS und bekam alles und arbeiten. Nachdem ein kleines Problem mit einem Wireless-Adapter, Treiber, mein System zu sein schien läuft großartig. Ich spielte in der Nähe von WoW bei voller Einstellung mit ca. 50-60 fps, auch Firefox und das ganze etwas läuft glatt.

Jedoch vor kurzem, wenn ich versuche und laden World of Warcraft, mein System stürzt ab, wie die Be-Bildschirm wird demnächst abgeschlossen. Die blauen Balken am unteren Rand voll ist, aber das System bleibt bei der Be-Bildschirm und der Klang schneidet. Ich habe versucht, die Anmeldung auf andere Zeichen und manchmal ist es mir in den Logs, die manchmal die gleiche passiert. Wenn ich es geschafft, sich angemeldet, das System ist gut, es scheint gerade erst in den Log-in inital Bildschirm ist das Problem.

Das einzige, was sich der Computer aus diesem hängenbleibt ist ein harter Neustart, und ich hasse es, um auf diese Weise vor, wenn ich versuchen, dieses Problem behoben.

Zur Zeit habe ich die neuesten Treiber installiert für meine Grafikkarte, jedoch nicht aktualisiert, die Bios auf der CD, die mit meinem Motherboard nicht kompatibel mit Windows 7. Ich weiß, dass dieses Problem geplagt hat eine Menge Leute, die hoffentlich jemand hat offenbar etwas ähnliches vor.

Mein System-Spezifikationen

MB-Asus P5Q-E LGA 775 Motherboard

Gcard-EVGA GeForce GTX 260 Core 216-Serie

CPU - Intel Core 2 Quad Q6600 2.40GHz

HD-Western Dig. 640GB SATA-Laufwerk

Wireless-Karte - Linksys Wireless-G PCI-Adapter (Mit Ralink Wireless Lan Card Driver)

Ram - 8GB OCZ DDR2 SDRAM (4-Sticks 2GB ein Stück)

PSU Rosewill RP650-2 650W, ATX12V v2.2/EPS12V v.2.91

OS - Windows 7 RC 64-Bit-Edition

Wie ich bereits erwähnt habe, seinen Laden nur die Leinwand, einmal, dass alles funktioniert super. Vielen Dank für ein Blick.
Old 28. Mai 2009, 11:53
Mitglied Fraktion

Vielleicht World of Warcraft ist nicht kompatibel mit Windows 7 und könnte zu einigen Problemen auf Ihrem System. Versuchen Sie es im Kompatibilitätsmodus ausführen für eine frühere Version von Windows. Falls das nicht funktioniert, werfen Sie einen Blick online, um zu sehen, wenn es einen Patch für World of Warcraft in Windows 7.

Es könnte auch ein Problem mit Windows 7 selbst, weil seine nur die RC-Version gibt es gut möglich, dass noch einige Bugs.
Old 28. Mai 2009, 14:40
Gebergruppe

Wenn der PC nicht wieder mit alles andere als eine harte Neustart und Sie wissen nicht, ob es sich um spezifische Spiel (Sie haben versucht, alle anderen Spiele?), Das Netzteil ist wahrscheinlich die Schuld, vor allem, da es sich um eine schlechte Marke. Es könnte auch sein, falsche Speicher Spannungen, defekte Treiber, oder Verträglichkeit, aber ich habe gehört, es funktioniert am 7. und wenn dies der Fall, dass Sie keine Probleme intermittierend.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.