![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Mein Exemplar von Worms 4 Mayhem funktionieren nach der Aktualisierung meiner Grafikkarte. Das Spiel wird geladen, nachdem die Filme und den "Laden" Sentry "Seite", und wird zurück auf Windows-Nachricht mit "Worms 4 Mayhem ist ein Fehler aufgetreten und hat zu schließen". Meine Grafikkarte ist eine ATI PowerColor X1650 ProAlle Treiber sind up-to-date. Ich kann ein sehr letzten Spiel PES 2009) Danke an GraphCard aktualisiert, so dass ich keine Lust Herabstufung ... Hier sind meine Angaben: AMD Athlon XP 2600 + 2,08 GHZ 1,50 Go RAM Windows XP Pro SP2 Was habe ich bereits: Upgrade-Grafikkarten-Treiber, (I gestrichen alten Driver Sweeper) -Installation wieder Motherboard-Treiber -Uninstall/reinstall Spiel Start-Spiel mit jeder Konfiguration möglich (Filme, Auflösung, etc. ..) Lauching-Spiel mit und ohne alte SaveGame.xom - Reinigung der Starforce-Programm neu installieren und es Danke im Voraus für Ihre Hilfe |
|
| |||
| |||
| Welche Version von Worms? Alle weiteren Fehler-Codes? |
|
| |||
| |||
| Was es ist Worms 4 Mayhem. Gibt es eine genauere Art und Weise zu erzählen? Ich weiß es nicht. Ich habe nur diese Infos: AppName: Worms 4 mayhem.exe AppVer: 1.0.0.0 ModName: Worms 4 mayhem.exe ModVer: 1.0.0.0 Offset: 0001e329 |
![]() |
|
| Lesezeichen |