weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Reply

Thread Tools
Old 18. Dezember 2007, 13:17
Mitglied Fraktion

Neugierig, was im Spiel / s sind das Schlimmste in Ihrer Stellungnahme.

Wie ich schon sagte Spiel / s

So können Sie ein einzelnes Spiel Sie nicht mögen. Aber wenn Sie mehrere Spiele, die Sie nicht mögen. Dann können Sie die Namen von mehreren Spielen.

Ich habe 3 Spiele.

Runescape, zwei Welt, World of Warcraft.

Im in der Regel nicht wirklich ein Fan von MMORPG. Es gibt sicherlich mehr MMORPG's, aber ich denke, diese 3 sind die schlimmsten. Im nicht sicher, wenn zwei der Welt ist der Kategorie MMORPG. Aber in den einzelnen Spieler ist es RPG. Und Sie können es auf Xbox Live im Multiplayer. Also ich nenne es MMORPG.

Jetzt sind Sie dran.
Old 19. Dezember 2007, 04:01
Gebergruppe

Ich habe gehört, über die man eine Weile her.

Es wurde um einen blutigen Klempner für Crying Out Loud.

Er war Italienisch und das Spiel war, war ihm springt auf Pilze!

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 19. Dezember 2007, 05:25
Banned-Fraktion

Alien Shooter!
Old 19. Dezember 2007, 05:49
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von alex View Post
Ich habe gehört, über die man eine Weile her.

Es wurde um einen blutigen Klempner für Crying Out Loud.

Er war Italienisch und das Spiel war, war ihm springt auf Pilze!

hahaha

wenn Sie sagen, wie es so, dass seine wahre

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 19. Dezember 2007, 12:51
Gebergruppe

wow Runescape und alle besch.eiden Elfen Fantasy-Spiele! Meine Freunde spielen diese Spiele so besessen wann immer ich an ihrem Haus i deinstallieren, lol.
Ich denke, dass Spiele wie WoW und Runescape richten sich an Jugendliche, sondern haben eine Kiddies Thema. Elfen und Zwerg, die sich Magier und so weiter! Spiel traurig es für Menschen ohne Sinn für die reale Welt und nicht die Absicht, sich gesellig.
schimpfen über

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 19. Dezember 2007, 13:01
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von cew27 View Post
wow Runescape und alle besch.eiden Elfen Fantasy-Spiele! Meine Freunde spielen diese Spiele so besessen wann immer ich an ihrem Haus i deinstallieren, lol.
Ich denke, dass Spiele wie WoW und Runescape richten sich an Jugendliche, sondern haben eine Kiddies Thema. Elfen und Zwerg, die sich Magier und so weiter! Spiel traurig es für Menschen ohne Sinn für die reale Welt und nicht die Absicht, sich gesellig.
schimpfen über
Das `s, da der einzige Weg, Kinder zu geselliger nowherer Tage zu handeln, hart und dumm wie Rauch Drink nehmen Drogen etc., was machst du auf einem Computer-Forum, dass` s Kinder Nerdy.
Old 19. Dezember 2007, 13:06
Gebergruppe

es egal, ob Sie sind Nerdy .... Menschen, die spielen wow sind Angst vor der Außenwelt und würde lieber in einer virtuellen Welt als in reality.i nicht meine Klasse selbst als ein Computerfreak, aber ich wie Computer, aber ich auch gerne mit Freunden und mit einer guten Zeit nicht zu Hause sitzen vegetating kämpfen Orks und Elfen
Old 19. Dezember 2007, 13:29
Gebergruppe

Zitat:
es egal, ob Sie sind Nerdy .... Menschen, die spielen wow sind Angst vor der Außenwelt und würde lieber in einer virtuellen Welt als in reality.i nicht meine Klasse selbst als ein Computerfreak, aber ich wie Computer, aber ich auch gerne mit Freunden und mit einer guten Zeit nicht zu Hause sitzen vegetating kämpfen Orks und Elfen
I like playing runescape i `m not scared der Geselligkeit oder sich außerhalb, i just don` t wollen, haben zu trinken, rauchen etc., um friends.Not jeder, der spielt WoW oder runescape hat Angst vor socialzing etc, und wenn sie es `s wahrscheinlich auf die Tatsache, dass sie wahrscheinlich in der Schule gemobbt wurde, und bekam legen alot.i, dass Sie sagen, dass alle, die` s spielen runescape wow oder Angst vor der Außenwelt ist die gleiche wie jemand sagen, dass wir `re alle Geeks und Nerds und benötigen, um mehr und erhalten Sie ein Leben, denn wir sind auf einem Computer forum.you müssen aufhören disscriminating Menschen.
Old 19. Dezember 2007, 13:32
Gebergruppe

seine wahre wenn wahrscheinlich etwa 70-80 Prozent der WoW Spieler brauchen, um weitere Informationen zu erhalten.
"Wenn sie es sind` s wohl auf die Tatsache, dass sie wahrscheinlich in der Schule gemobbt "werden Sie einen Hinweis auf eine
Old 19. Dezember 2007, 13:38
Gebergruppe

Zitat:
seine wahre wenn wahrscheinlich etwa 70-80 Prozent der WoW Spieler brauchen, um weitere Informationen zu erhalten.
"Wenn sie es sind` s wohl auf die Tatsache, dass sie wahrscheinlich in der Schule gemobbt "werden Sie einen Hinweis auf eine
Nun duh.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.