![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| OK, dieses Argument wird jetzt aufhören ... wow ist pants Ende aus
| |||
| |||
| ok danke *** Alles, was ich zu sagen habe ist, stimme ich wow ist pants und ich gerade 1k Roh Lobbys auf runescape: D rofl |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Jungs ......
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi
schlimmsten Spiel IVE immer gespielt wird, ist FIFA 64 auf der N64 oder Panzer Dragoon auf PC, haben alle drei Jungs spielen / genießen runscape im Alter von 16, 18, 20 sie, wenn sie wollen, aber alle haben aktiv und beschäftigt sozialen Leben erraten bis hin zu den einzelnen, Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Nun, die wow / Runescape Spieler weiß ich, dont sozialisieren. Sie haben aber Freunde. Aber sie sind irgendwie gleich. Die auf einem Computer Forum doesnt bedeuten Ihre Nerdy. Ich habe mehrere Hobbys. Und einige von ihnen nicht Nerdy. Mein Hobby sind Computer, Zeichnen, Fußball spielen (Call es Sport im Allgemeinen, da ich auch raus zu gehen und zerquetscht fitnessing), Sozialisierung (Sie können es Dir eine Menge) Gaming, handeln. Im so ein Mitglied einer lokalen Theater Klasse. Ich habe einen geschäftigen Leben ![]() Das Problem ist, die meisten runescape wow Spieler spielen nicht nur die Spiele pathetisch. Und haben keine anderen Hobbys. Und sie spielen vor allem aus 3PM bis 12 Uhr und nur dann, wenn sie wirklich ist. Abgesehen davon habe ich einige andere Spiele, die ich mag. Aber vor allem das MMORPG Spiele. Außerdem seiner dummen zu sagen, Sie haben zu rauchen und Alkohol trinken, um zu sozialisieren. Ich habe beide, aber immer Ive sozialisierter gerade erst begonnen und es becose Ich wollte versuchen, das Rauchen und Trinken. Ich mit dem Rauchen aufgehört 3 Monaten und ich habe es seit mehr als einem Jahr. Ich viel getrunken und ich habe noch trinken, aber mit Messung. Zitat:
.......... MARIO! ![]() MARIO oder nicht, ich nicht einverstanden, da ich wie Mario. Aber seine wirklich nicht mein Spiel aber fave. |
|
| |||
| |||
| Ich mag den Begriff der MMO-RPG-Spiele, aber warum kann sie einige menschen mit denen alle lapanese Fantasy-oder Fantasy im allgemeinen !!!!! .... Vergessenheit wasnt so schlecht und es wurde auch Fabel |
|
| |||
| |||
| <--- ganz genießt den meisten RPG's (MMO oder nicht) und mir die "Elf, kidie Fantasy-Spiele" sind mehr Spaß, weil sie eine Erfahrung unmöglich, in der "realen Welt" btw Fabel und Vergessen sind die "Fantasy Art" ^ _ ^ aber die, die meiner Meinung nach sind Spacecowboy (so unfun) und die "Explore / Puzzle" Spiele (Myst, riven, etc.) trugen sie mich so schnell. sowie die "SIM-Karte des" Art-Spiele, meiner Meinung nach völlig nutzlos. |
|
| |||
| |||
| Nr. sie Arent Fabel und des Vergessens nicht haben Orks und sheamons und traurig 14-Jährige mit Freunden spielen bis Sonntag bis |
|
| |||
| |||
| Ich spiele WOW (oder würde ich, wenn mein Computer verhalten würde (ich hatte den Kauf von Vista Home Premium coz heute mein comp hat eine beschädigte oder fehlende Datei, und ich habe keine Win XP Festplatte lol)), ich bin nicht ein Kind, ich habe ein soziales Leben. Aber ich respektiere, dass MMORPG isnt für alle (wenn alle die gleichen Dinge gefallen wäre es langweilig) Ich hasse Fußball-Spiele, aber viele ppl wie sie. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Also, geben Sie bitte einen Grund, warum Sie denken, dass das Spiel pathetisch. Ich kann garantieren, dass Sie nicht in der Lage, sich mit einem berechtigten Grund dafür, dass isnt etwas anderes als persönliche Präferenz. / P |
![]() |
|
| Lesezeichen |