WoW Installation Hölle Hey Jungs,
Ich habe große Probleme bei der Installation von World of Warcraft den neuesten Patch (2.4.3 bis 3.0.2 und 3.0.3) auf den Todesstern System (siehe unten für die Angaben.) Ich habe den Spiel-Client auf einem externen HD, um Speicherplatz auf der internen. Wenn ich die Aktualisierung der Spiel-Client, bekomme ich alle Arten von Nachrichten, wie "die Anwendung" Blizzard Updater "wurde gekündigt, weil sie gefragt Runtime zu beenden, auf eine ungewöhnliche Art und Weise". Wenn jemand helfen kann, wäre es sehr zu schätzen.
Danke
__________________ Nun, ich bin offiziell ein semipro Musiker 
1. Gig ist der 7. Juni 2009
Mein System: Todesstern 1.0 / Leihware MacBook Prozessor (en): Core 2 Quad / Dual-Core | Motherboard: Neue HP Sache / Macbook Sache | RAM-Speicher: 4 GB DDR2 / 1GB DDR2 | Grafikkarte (n): nVidia GeForce 8600GT | Soundkarten: Intel (R) integriert | Festplatte (n): 1TB SATA / Mac 120GB | Optical Drive (n): Hitachi Blu-ray / Integrierte | Case / PSU: HP Lager / Mac Lager | Kühlung: Ihr Standard-Kühler und Lüfter / Same | Netzwerk / Internet: Intel (R) Integrated / Mac AirPort | Monitor (s): HP w2408 / Macbook Sache | Betriebssystem (e): Vista SP1 / Mac OS X Leopard (10.5) | |