weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

X-Box Live-Net Anschluss

Reply

Thread Tools
Old 21. November 2008, 12:37
Mitglied Fraktion

Default X-Box Live-Net Anschluss

Hallo, kann jemand helfen, bitte. Nicht sicher, ob ich im Recht bin, aber hier geht. Mein Sohn hat gerade X-Box Live-Wireless-Internet-Anschluss, und wir können nicht funktionieren, wie man sie benutzen kann. Ich habe PC mit Wireless-Internet-Modem, aber ich habe es über ein Kabel verbunden, da sie nahe an die Telefonleitung. Kann jemand mir sagen, was ich tun müssen, um ein Signal von einem zum anderen und ich haben, um im Code oder so. Danke.
Old 21. November 2008, 12:41
Administrator-Gruppe

Was Modem / Router haben Sie, Marke und Modell.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 21. November 2008, 12:44
Mitglied Fraktion

Hallo, es ist ein Netgear Router DG834GSP.
Old 21. Nov 2008, 12:53
Administrator-Gruppe

1. Die entsprechenden Wireless-Netzwerk-Adapter muss an der Konsole. Für eine Xbox 360 Wireless-Netzwerk-Setup, eine Wi-Fi-Adapter, der an einen USB-Anschluss ist oft verwendet. Für eine XBox, verwenden Sie ein WiFi-Adapter, der an den Ethernet-Anschluss. (Dies ist auch ein drahtloses Netzwerk-Brücke)

2. Die Xbox360 (oder XBox) Konsole sollte nun aktiviert und die Wireless-Einstellungen sollten zu navigieren. Für die Xbox 360, die Menüpfad "System -> Netzwerk-Einstellungen -> Einstellungen bearbeiten". ist zu beachten. Für die XBox, aber das Menü zu befolgen ist "Einstellungen -> Netzwerk-Einstellungen -> Erweitert -> Wireless -> Einstellungen"

3. Nun wird die SSID (Service Set Identifier) der Konsole sollte so eingestellt werden, dass mit der SSID des Netzwerk-Router. Wenn die Wireless-Router zu verwenden ist auf seine SSID Broadcast, dann die Anzeige der XBox 360 (oder XBox) Konsole sollte die SSID, und es sollte bereits ausgewählt. Wenn die SSID nicht vorläufig, dann wird die "Geben Sie Unlisted Netzwerk"-Option ist, um ausgewählt zu werden und die SSID wird eingegeben. Dieser Schritt ist von entscheidender Bedeutung, wenn Sie eine Xbox 360 Wireless-Netzwerk-Setup.

4. Wireless-Router mit einer Netzwerk-Modus namens "Infrastruktur". Daher ist die Netzwerk-Modus sollte auf "Infrastruktur".

5. Der Sicherheitsrat Typ der Xbox 360-Konsole oder der Xbox-Konsole sollte so eingestellt sein, dass mit der Wireless-Router. Der Wireless-Router kann WEP-Verschlüsselung, in diesem Fall, diese Einstellung sollte auf die Xbox 360 (oder XBox) Konsole. Der Wireless-Router WPA-Verschlüsselung verwenden, in diesem Fall, sollte diese Option aktiviert werden, auf der Xbox 360-Konsole, mit dem gleichen Schlüssel wie auf dem router.However, die die Xbox nicht unterstützt WPA-Verschlüsselung, und daher kann es keine Verbindung zu einem Wireless-Router mit WPA aktiviert.

6. Die Einstellungen werden gespeichert und die Funktionalität des Netzes ist zu überprüfen. Auf der Xbox 360, der "Test Connection Xbox Live"-Option verwendet werden um zu überprüfen, ob die Xbox 360 Wireless-Netzwerk-Setup erfolgreich ist. Auf der Xbox jedoch, der Wireless-Status-Bildschirm zeigt den Status der Verbindung zum Wireless Router. Die Connect-Status-Bildschirm auf der Xbox zeigt den Status der Verbindung mit Xbox Live! über das Internet.

Gefunden diesem Leitfaden.

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie stecken bleiben.
Old 21. November 2008, 13:02
Mitglied Fraktion

Hi Dave, vielen Dank für die schnelle Antworten und die Info. Wann kann ich ihn vor der X-Box werde ich versuchen sie denke, es sollte ich gefunden haben, einige der Dinge, die Sie unter den Router, so versuchen sie später oder morgen. Er ist mit über ein langes Kabel, die von seinem Schlafzimmer die Treppe hinunter und in den Router im Moment lol. Nochmals vielen Dank.
Old 21. November 2008, 13:05
Administrator-Gruppe

Der Router stellt ein Signal als Standard, so wahrscheinlich nicht ändern müssen.

Die Xbox muss so konfiguriert werden, dass die Pickup-Signal.

Wenn Sie auf dem Xbox ohne es in einer CD gebootet werden sollte es in integrierten Betriebssystem und die Einstellungen werden dort.
Old 24. November 2008, 03:35
Mitglied Fraktion

Hi Dave, gefolgt Ihrer Beratung und es jetzt funktioniert. Hat die meisten einen Tag, um ihn zu versuchen, aber nach ein paar Minuten mit der Einführung des Codes aus dem Router, den es funktioniert. Vielen Dank für all die Hilfe.
Old 24. November 2008, 03:39
Administrator-Gruppe

Great Stuff, froh, dass ich helfen könnte.
Old 3. Dezember 2008, 15:42
Gebergruppe

Hi Dave
Gerade Lesung dieses Threads und haben eine ähnliche Situation, wo ich die Strecke ein Kabel mit RJ45-Stecker von meinem Wireless-Router mit meinen Söhnen Xbox 360. Er hat die Xbox Live-Set und bis jetzt alles in Ordnung. Nun, als der Kauf empfohlen Wireless-Adapter (ca. £ 60) Ich hatte gehofft, um zu versuchen, etwas Geld sparen durch den Kauf nur ein Wireless-USB-Adapter. Ich habe irgendwo gelesen, dass man sich mit der Nutzung eine billigere Alternative, aber es wollte zuerst - vermutlich Microsoft würde wahrscheinlich nur erlauben Ihnen, die Treiber für ihre eigenen Adapter? (Immerhin, sie möchten, dass Sie zum Kauf ihrer eigenen Hardware und Husten, die extra! )
Old 3. Dezember 2008, 16:22
MJM
Gebergruppe

Die meisten arbeiten nicht ... und sie sind nicht in der Nähe, wo so gut wie die 360..

Mein System: Toshiba Satellite A200-28p

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo T8100
Motherboard:
Mobile Intel PM965 Express-Chipsatz
RAM-Speicher:
1024 + 2048MB DDR2 667
Grafikkarte (n):
ATI HD 2600 XT
Soundkarten:
Toshiba Bass Enhanced Sound System
Festplatte (n):
200GB 5400RPM
Optical Drive (n):
DVD Super Multi
Case / PSU:
Satellite A200-Serie
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Intel 4965AGN
Monitor (s):
15.4 "1280 X800 Toshiba TruBrite
Betriebssystem (e):
Windows Vista SP1 / Fedora i386
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.