![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auch seine beschlossen, nur spielen Ton und kein Bild, ich habe alle Dinge und führt, und versucht, verschiedene Arten von Anschlüssen. z. B. VGA, HDMI und normale Kabel. Alle dasselbe: (
| |||
| |||
| Normal oder xbox 360? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| versucht, einen anderen TV?
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| müde, eine normale TV-und HD-und die A-360! Ich muss Halo: P |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der 360 hat seine Probleme (über Heizung), aber ich havent gehört ein für
| |||
| |||
| Naheliegende Frage, aber Sie haben mehr als ein Spiel havn't Sie? auch der Rückseite, wo sich Ihre Kabel-Stecker in einen guten Schlag, töten den Staub Häschen |
|
| |||
| |||
| Ich stimme Ihnen zu versuchen, die connecters. Ist der Controller rot blinken, wenn das grüne Licht? |
|
| |||
| |||
| OK, können Sie entweder versuchen Zurücksetzen Ihrer Konsole oder Video-Einstellungen. Entfernen Sie alle Festplatten und Speicherkarten. Dann schalten Sie die Konsole auf sicherzustellen, dass alles verbunden ist als normal. Dann drücken Sie auf. So setzen Sie Ihre Video-Einstellungen. halten, Y und rechten Trigger beim Start. Wenn diese Arbeit dann versuchen doesnt resettng die gesamte Konsole, indem Sie drücken. Left Trigger, Right Trigger, X, Y, Left Bumper, Right Bumper, Up, Left Bumper, Left Bumper, X Wenn keine von ihnen arbeiten, dann kann es sein, ein Hardware-Problem haben, wenn Sie kaufen Ihre Xbox 360 und ist es ein neues oder ein altes Modell. [EDIT] Sie haben HDMI so muss es sich um ein neues Modell |
|
| |||
| |||
| Ich würde sagen, dass seine ging die üblichen Xbox 360 Route des Scheiterns. Id senden Sie es zurück zu M $, wenn Sie immer noch die Garantie oder eine Garantie in Kraft. Wenn es den roten Ring des Todes um die Konsole Power-Taste, dann erhalten Sie eine kostenlose 3-Jahres-Garantie für sie .. Ich glaube, |