weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Xbox 360 - Flash Drive

Reply

Thread Tools
Old 1. Juli 2008, 04:07
Neues Mitglied Fraktion

Hallo alle, Ich habe Lesung über das Internet über die Verwendung einer USB-FlashDrive geladen Zeug auf die 360, also Musik, Fotos und DivX-Videos usw., auch für Spiel speichert, nicht gespeichert, sondern sind Spiele aus dem Internet, wissen Sie, wie die Swap-Bestellung über und wo sie sich aus in der im Vereinigten Königreich? und müssen ein Spiel speichern für GTA IV, versehentlich vernichtet meine.

Dank Lawrie x
Old 22. Jul 2008, 10:31
Gebergruppe

Sie können es nicht. Sie können Strom aus einem Memory Stick - aber Sie können nicht speichern Sie sie auf die Xbox HD von einem Memory-Stick.

Niemand würde von den 64 MB-Memory-Stick auf andere, sie könnten sich 4GB USB für den gleichen Preis,

MS gierig sind, wie, dass ein weiteres Beispiel dafür ist, wie man denn für die Nutzung ihrer Wireless-Adapter, die kosten 80 quid (wenn es zum ersten Mal aus, jetzt noch 55) costinbg teilweise so sehr, weil ihre gierig, und teilweise, weil sie in voller 802,11 bg und eine , auch wenn 90% der Xbox Benutzer sind ON AG Bandbreite ... mich inbegriffen: @
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.