![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle, Ich habe Lesung über das Internet über die Verwendung einer USB-FlashDrive geladen Zeug auf die 360, also Musik, Fotos und DivX-Videos usw., auch für Spiel speichert, nicht gespeichert, sondern sind Spiele aus dem Internet, wissen Sie, wie die Swap-Bestellung über und wo sie sich aus in der im Vereinigten Königreich? und müssen ein Spiel speichern für GTA IV, versehentlich vernichtet meine. Dank Lawrie x |
|
| |||
| |||
| Sie können es nicht. Sie können Strom aus einem Memory Stick - aber Sie können nicht speichern Sie sie auf die Xbox HD von einem Memory-Stick. Niemand würde von den 64 MB-Memory-Stick auf andere, sie könnten sich 4GB USB für den gleichen Preis, MS gierig sind, wie, dass ein weiteres Beispiel dafür ist, wie man denn für die Nutzung ihrer Wireless-Adapter, die kosten 80 quid (wenn es zum ersten Mal aus, jetzt noch 55) costinbg teilweise so sehr, weil ihre gierig, und teilweise, weil sie in voller 802,11 bg und eine , auch wenn 90% der Xbox Benutzer sind ON AG Bandbreite ... mich inbegriffen: @ |