![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok Ich kaufte ein aracde 360 für xmas so dass ihr nur das Basis-Paket das ich gekauft habe, später mehr über die Aufnahme eines 20GB hadd für sie Nun wurde alles fein intil bis vor kurzem, wenn sie sich weigern zu spielen Forza 2 die Power-Taste blinkt schnell würde und alle sie würde sagen, ist offen Fach Ich dachte, nichts davon und versucht, die GTA4 gespielt, so dachte ich, das eine schlechte Scheibe, also kaufte sich ein anderes Exemplar von Forza Motorsport, das auf der Festplatte und die gleiche passiert ist. Jetzt 2 von 3 Spielen sind wie diese auf meinem System, es sei denn, ich Ziehen Sie die Festplatte aus. Os diesem Thema eine Festplatte oder ein DVD-Laser-Ausgabe? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie, Ihre Clearing-Cache ersten, obwohl die einzige negative Aspekt, Leeren des Cache ist, dass alle Spiel-Updates werden ebenfalls gelöscht und müssen erneut heruntergeladen werden das nächste Mal, wenn Sie das Spiel spielen, aber diese lösen das Problem für mich spielen dieses Spiel, Details über, wie es geht hier
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Nun um ehrlich zu sein würde ich die Konsole zurück, wo Sie hatte es aus es ersetzt und versuchen Sie es erneut, weil das klingt wie die einer Konsole / Lesefehler .. nach diesem, und es immer noch nicht funktioniert, dann seine Festplatte. |
|
| |||
| |||
| Wie alt ist die 360? Haben Sie versucht, läuft es von der Festplatte nur (Deinstallation von der Festplatte?) |
![]() |
|
| Lesezeichen |