![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Guys im Versuch, eine Verbindung meine xbox wirelessely mit dem Internet zu nutzen Xbox Live. i recearched online zu finden, einen Weg rund um den Kauf des Wireless-Adapter für 60 £. Ich fand die Art und Weise ist die Verbindung der Xbox mit einem Laptop und einem Zugang durch den Laptop wirelessely. In den Prozess, den Sie haben, um die leitungsgebundenen und drahtlosen Verbindung zusammen. aber wenn ich versuche, um sie zusammen Ich erhalte eine Fehlermeldung. unten ist ein Screenshot von den Anweisungen und examle von jemandem, der Überwindung der Verbindungen zusammen, und auf der rechten Seite ist mein Versuch mit der Meldung: ![]() Was mache ich falsch oder was muss ich tun. Ich weiß, kann man tun, damit meine härtesten versuchen, um es zu lösen lol Danke Übrigens, wenn es hilft, diese Anleitung ist für Vista-Benutzer, die mein Laptop ist |
|
| |||
| |||
| Ziehen Sie ein Feld über die Ikonen, die Sie sehen, es, (oder klicken Sie auf ein, drücken und halten Sie die Kontrolle, und klicken Sie auf den anderen). Jetzt sind sie beide ausgewählt können Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Netzwerk-Brücke wieder. Edit: Also, ich merke, dass Sie ICS (Sharing) aktiviert über die drahtlose Verbindung. Recht klicken Sie, gehen Sie auf Eigenschaften, und deaktivieren Sie die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung auf die Erweitert / Registerkarte, bevor Sie versuchen, eine Brücke.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
![]() |
|
| Lesezeichen |