![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Einfach nur neugierig, was Gaming System die Leute zu wählen: Xbox 360 oder die neue PS3? Ich glaube, dass ich mich zu überspringen PS3 aufgrund seiner großen Preis und halten mit meiner Xbox 360, die ich bin sehr zufrieden mit! Was ist die Meinung von allen anderen? |
|
| |||
| |||
| Ich bin nicht eine 3.-Gen-Konsolen-Spieler, so dass von einem neutralen Standpunkt aus, wenn ich hatte, um I'd go für die Xbox 360. Sony haben nichts, aber schlechte Presse über die PS3, Probleme, falsche Behauptungen, Verzögerungen usw. Ich habe Xbox Live auf der 360 und es ist wirklich erstaunlich. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin auf der anderen Seite des Zauns.
| |||
| |||
| Haha! Ich weiß, dass die Steuerung ist anders, aber ich habe recht große Hände, so dass die PS2-Controller verletzt nach etwa 20 Minuten. Ich habe ein paar Spiele auf der es aber (eine große Ausnahme alle GTA-Spiel, sooooo langweilig) Jedoch! Halo und Halo 2 auf der Xbox waren, und sie waren hervorragende Spiele. |