![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Es scheint, dass sie verkratzt Gow meine Festplatte, was soll ich jetzt tun, habe ich eine Menge, um dieses Spiel?
Erstens manchmal mein Spiel zu hängen ein wenig, aber jetzt Tage, die sie nur zum Absturz? Ich kann weiter zu spielen, wie dieser? |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ring der Hersteller des Spiels, aus Erfahrung, sie zu ersetzen, die Sie haben Kaufbeleg.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich habe irgendwo vor kurzem, dass dies ein gemeinsames Problem mit dem 360 und, wenn Sie Kontakt mit M $ sie reparieren kostenlos
Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
nur dann, wenn You'r 360 gekauft wurde, in einer Zeit, als cetain eine fehlerhafte Charge wurde.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
hhhmm in der Arbeit, wenn 360 kam in diesem sehr viel passiert .... der allgemeinen Regel, wenn Sie es ein, wenn die Zoll-Festplatte mit einer itll neu die Festplatte, so dass MS sagen, dass es, wie sicher sich an den Schreibtisch, ohne Bewegung, wenn es scatched, es sei denn, Sie haben tatsächlich bewegen. Wo haben Sie ja die 360 aus? wenn Sie es wieder werden sie Ihnen auch sagen, klingelt MS ersten, ihrer grundlegenden politischen mit MS
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Zitat:
Mein System: FordyPC
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht unbedingt ...
Bedeutet nicht, dass auf allen ... Sie einfach Kontakt mit Micro $ Loth, oder das Spiel Hersteller. Wenn sie nicht sortieren sie, mehr Menschen mit dem gleichen Problem, dann ... Class Action! |