weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Xbox 360 Wireless Controller Wie bis es richtig läuft in Spiele?

Reply

Thread Tools
Old 30. Apr 2009, 11:43
Mitglied Fraktion

Default Xbox 360 Wireless Controller Wie bis es richtig läuft in Spiele?

Hi,
Ich ging einfach aus und kaufte mir eine Xbox 360 Wireless Controller für Windows, ich habe alle Treiber installiert und die Schlüssel in das Gamepad Teil des Control Panels, i just cant scheinen zu können, spielen in allen Spielen, bei dem Versuch Schlüssel, um im Spiel nichts passiert, wenn ich den Controller drücken. jede mögliche Hilfe wäre sehr geschätzt

Danke,
Werden
Old 30. Apr 2009, 13:06
Gebergruppe

Es kann nur funktionieren, für Spiele zertifiziert "Games for Windows" Mit der Bar an der Spitze der Fall ist, und Windows Live und Logos.

Oder sind Sie versuchen, solche Spiele spielen?

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Old 2. Mai 2009, 03:55
Mitglied Fraktion

Hallo, Vielen Dank für die Antwort, ive versucht COD 2 4 und 5, aber leider keine Arbeit habe ich es geschafft haben, um es für die Arbeit in Zsnes und wenn James Bond quantom von Trost (Windows Live-Spiel) nicht mehr zu arbeiten, habe ich Pinnacle Profiler ( Karten-Controller) und das funktioniert, aber ich möchte wirklich keine Shell aus einem anderen £ 20 bis es richtig läuft: /

Danke
Old 8. Mai 2009, 01:18
Mitglied Fraktion

Hmmm das ist komisch, ich meine, ive nie versucht es mit einem drahtlosen, aber ich zu spielen Grid mit einem drahtgebundenen Xbox-Controller, und ich glaube nicht, das ist ein Windows-Spiel.

Soooo im Spiel, wenn man in den Einstellungen, ist es Ihnen einen Controller Registerkarte oder etwas ähnliches?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.