![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich ging einfach aus und kaufte mir eine Xbox 360 Wireless Controller für Windows, ich habe alle Treiber installiert und die Schlüssel in das Gamepad Teil des Control Panels, i just cant scheinen zu können, spielen in allen Spielen, bei dem Versuch Schlüssel, um im Spiel nichts passiert, wenn ich den Controller drücken. jede mögliche Hilfe wäre sehr geschätzt Danke, Werden |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es kann nur funktionieren, für Spiele zertifiziert "Games for Windows" Mit der Bar an der Spitze der Fall ist, und Windows Live und Logos. Oder sind Sie versuchen, solche Spiele spielen?
|
| |||
| |||
| Hallo, Vielen Dank für die Antwort, ive versucht COD 2 4 und 5, aber leider keine Arbeit habe ich es geschafft haben, um es für die Arbeit in Zsnes und wenn James Bond quantom von Trost (Windows Live-Spiel) nicht mehr zu arbeiten, habe ich Pinnacle Profiler ( Karten-Controller) und das funktioniert, aber ich möchte wirklich keine Shell aus einem anderen £ 20 bis es richtig läuft: / Danke |
|
| |||
| |||
| Hmmm das ist komisch, ich meine, ive nie versucht es mit einem drahtlosen, aber ich zu spielen Grid mit einem drahtgebundenen Xbox-Controller, und ich glaube nicht, das ist ein Windows-Spiel. Soooo im Spiel, wenn man in den Einstellungen, ist es Ihnen einen Controller Registerkarte oder etwas ähnliches? |