![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi Ich denke, 07 war ein großartiges Jahr für Spiele und glaube, ich habe mehr Spiele im vergangenen Jahr (neue) als in jedem anderen Jahr zuvor, das Spiel jetzt gehe ich zurück zu den meisten ist die Orange Box (ESP garys mod), so das ist meine no1 , dann sind seine Flip zwischen Crysis (Ich weiß, viele von Ihnen haben dies auf no1) und Bioshock, aber insgesamt denke Crysis wird, dann cod4 und schließlich seine Unreal Tournament so meine Liste sieht wie folgt aus 1. Orange Box 2. Crysis 3. Bioshock 4.-cod4 5.-Unreal Tournament 3 Was war Ihr Top-5-oder vielleicht 3 Spiele von 07, Oder vielleicht haben Sie ein Spiel veröffentlicht, aber die frühere Erweiterung wurde in 07, was immer nur hören wollen Ihre FAV Liste der Spiele in 07
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 1.Bioshock
| |||
| |||
| Muss sagen, nie gespielt Würgegriff halten, der sollte sich eine Kopie
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hier sind meine Top 5 und auch meine Lieblings-Spiele im Jahr 2007 Bioshock Command & Conquer: Tiberium Wars Unreal Tournament 3 Crysis Orange Box |
![]() |
|
| Lesezeichen |