weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Zelda ... Ist es das wert?

Reply

Thread Tools
Old 1. November 2007, 06:58
Gebergruppe

Kann mir jemand sagen Sie mir für Sie sicher, dass Zelda lohnt den Kauf für die Wii? Ich habe die eine für den DS und ich genieße es, wenn es ein wenig kindisch. Obwohl die das erste Mal habe ich Zelda gespielt, da die ursprünglichen Nintendo Tage und jetzt bin ich wirklich versucht zu kaufen, diese wird ... ich disapointed oder ist es gut angelegtes Geld ...

Zeit bis ich zum Schluss und kaufen das Spiel - mit oder ohne Prüfung - 4 Stunden!
Old 1. November 2007, 08:18
Gebergruppe

Ich für meinen Teil kann ich nur sagen, dass Zelda auf der ANS ist die Benchmark, mit dem ich Maßnahme alle nachfolgenden Zelda's .... und sie haben alle gefunden wollen.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 1. November 2007, 11:46
Gebergruppe

IVE nur ein Zelda gespielt, die auf der N64, die Maske ein (vor langer Zeit lol) Ich war süchtig nach ihr und stellte fest, alle anderen nicht-zeldas, wo in der Nähe von so gut (didnt spielen die anderen, aber Bewertungen schien schlecht), aber dann wieder i ist nicht eine Wii, und ich denke, Zelda auf der Wii macht mehr Spaß als die Geschichte

aber id gehen für sie, scheint wie ein gutes Lachen mit der Fischerei, was und alle,

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 5. November 2007, 02:06
Gebergruppe

Nur um Dinge, ich kaufte das Spiel und bin verliebt in sie. Wenn Sie eine Wii und werden noch dieses Spiel zu kaufen ... worauf warten Sie noch?! Link verwandelt sich in einen Wolf und kann man die Art und Weise der Bestellung. Besonders gut gefällt mir auch seine Ross wahrscheinlich eine der besten Spiele für die Wii.
Old 20. Dezember 2007, 13:56
Mitglied Fraktion

Zelda mit Abstand am besten

Ich bin nach wie vor playon der ANS
N64 defekt
Würfel-Spiele
Game Boy
DS Lite

nicht eine Wii noch

Warum ist die Phantom Hour Glass er nur für DS Lite

oder nicht
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.