![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Kann mir jemand sagen Sie mir für Sie sicher, dass Zelda lohnt den Kauf für die Wii? Ich habe die eine für den DS und ich genieße es, wenn es ein wenig kindisch. Obwohl die das erste Mal habe ich Zelda gespielt, da die ursprünglichen Nintendo Tage und jetzt bin ich wirklich versucht zu kaufen, diese wird ... ich disapointed oder ist es gut angelegtes Geld ... Zeit bis ich zum Schluss und kaufen das Spiel - mit oder ohne Prüfung - 4 Stunden!
__________________ Gestern Abend lag ich im Bett nach oben auf die Sterne am Himmel, und ich dachte mir, wo zum Teufel ist die Obergrenze. ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich für meinen Teil kann ich nur sagen, dass Zelda auf der ANS ist die Benchmark, mit dem ich Maßnahme alle nachfolgenden Zelda's .... und sie haben alle gefunden wollen.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| IVE nur ein Zelda gespielt, die auf der N64, die Maske ein (vor langer Zeit lol) Ich war süchtig nach ihr und stellte fest, alle anderen nicht-zeldas, wo in der Nähe von so gut (didnt spielen die anderen, aber Bewertungen schien schlecht), aber dann wieder i ist nicht eine Wii, und ich denke, Zelda auf der Wii macht mehr Spaß als die Geschichte
| |||
| |||
| Nur um Dinge, ich kaufte das Spiel und bin verliebt in sie. Wenn Sie eine Wii und werden noch dieses Spiel zu kaufen ... worauf warten Sie noch?! Link verwandelt sich in einen Wolf und kann man die Art und Weise der Bestellung. Besonders gut gefällt mir auch seine Ross wahrscheinlich eine der besten Spiele für die Wii.
__________________ Gestern Abend lag ich im Bett nach oben auf die Sterne am Himmel, und ich dachte mir, wo zum Teufel ist die Obergrenze. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zelda mit Abstand am besten Ich bin nach wie vor playon der ANS N64 defekt Würfel-Spiele Game Boy DS Lite nicht eine Wii noch ![]() Warum ist die Phantom Hour Glass er nur für DS Lite ![]() oder nicht |