![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun ja, ich habe eine socket754 Single Core und auf einem meiner Rechner PSU maximalen Leistungsaufnahme Nutzung kam auf 297watts unter Volllast, und die meisten 300watt PSU sind nur bewertet am 300watts für sehr kurze Zeiträume. Mit dem Netzteil ist es in der Regel lohnt sich ein wenig "Overhead", so können Sie ohne Hardware-Problem und auch nicht belastet Ihre PSU zu viel.
Ein Netzteil wird nur die Leistung verlangt, ist nicht und wird nicht für den Betrieb auf seine maximale Leistung Tag für Tag. Die zu einem Netzteil die maximale Sie, desto heißer wird es. Die heißer wird, desto kürzer ist die Lebensdauer, Wenn Cheapo PSU ist die, sie in der Regel zu Schäden an anderen Teilen von Ihrem PC, fragen Sie einfach eine beliebige E-Maschine-Eigentümer, die sich mit einem schönen großen Rechnung, weil ihre Cheapo Standard Netzteil hat und bang, die das Motherboard mit. Wie ich schon sagte, ich einen 450watt PSU, und weil es die maximale Leistung ist ein gutes Stück über dem maximalen meinem System benötigt, die Luft aus der Rückseite hat es nie mehr als leicht warm, auch in der Mitte des Sommers ( nicht, dass wir ein großer diesem Jahr). Mein System: Glowbox
|
|
| |||
| |||
| Ich denke, auch ERM seine Zeit, um eine mentale Notiz dann: Hinweis zur Selbsthilfe: Upgrade PSU ASAP Ende der Anmerkung zur Selbsthilfe lol und da ist alles über Adapter ich wirklich glaube, es ist an der Zeit für ein Update, obwohl ich möchte mein Bord, na nicht wert, es zu riskieren ..... lol Vielen Dank für die Info gibt ..... |
|
| |||
| |||
| Kein Problem. Sollten Sie eine Beratung über die PSU gehen dann nach in diesem Thread und wir werden tun, was wir können, um weiter.:) |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| wie ich immer sage meinen Freunden. Zitat:
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, Netzteil ist etwas, das Sie ändern Ihr Budget passen, nicht umgekehrt.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| PSU-Rechner sind Junk und Sie wurden wahrscheinlich mit einem größeren Unternehmen die Single-Core in der Vergangenheit. Allerdings ist eine gute billige Corsair oder anderen Seasonic ist immer eine gute Idee und wird Sie für immer. Es gibt eine 380 Earthwatts auf NewEgg wie für $ 35, können Sie sich vorstellen, etwas Ähnliches in Großbritannien.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|