![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi everyone ![]() Ich bin mein eigenes Gebäude Fall bald aus Plexiglas, und ich möchte mit 2-Netzteil für den PC-Komponenten und der andere sagen 150watts, um alle Fans Wasserkühlung und LCD-Displays etc., wie der Fall sein wird groß und auf der Vorderseite der Fall wird auf 2 140 mm Lüfter, wie ich sie gern tun, etwas anderes ![]() Problem ist nur, wie würde ich beide PSU's Tern zur gleichen Zeit? wenn eneyone weiß könnten Sie mir bitte nicht Ich könnte Heißdraht sie schreiben? Ich werde bald wieder nach, wenn ich den Aufbau der Fall mit Bildern
|
| |||
| |||
| Hi pete21 Im kein Experte, sondern von dem, was ive lesen - Öffnung und Messing mit PSU's ist riskant. Dont möchten Sie Ihre Erfahrungen Zweifel, aber ich würde Ansatz mit Vorsicht zu genießen. Sicherlich eine einfache Verbindung zu spleißen Schaltfläche "Start" ist die beste Wahl. Oder vielleicht eine größere einzigen PSU (1000), sodass mehr Platz und würde bedeuten, weniger Wärme und Lärm. Lassen Sie mich wissen, wie Sie auf, wie es klingt ehrgeizig. Giga095 |
|
| |||
| |||
| Hier geht's. Von "outonanisland 'aus dem Übertakter Australien-Forum ive erfolgreich getan mod vor, die grünen und schwarzen Kabel von Ihrem sekundären PSU (PSU Google hotwiring wenn Sie nicht sicher sind, welche Kabel) und nehmen Sie dann Ihre primäre Netzteil-Stecker, dass in Ihrem Mobo, ein leichter und Schmelze einige der Kunststoffbeschichtung aus dem grünen und schwarzen Kabel (gleiche Kabel wie vorher) und Splice im sekundären PSU schwarz-grünen Schnüren, Band alles gute und richtige, drücken Sie die Power-Taste auf Ihrer PC und sie sollten bis Feuer. wenn es auf den ersten it doesnt Einschalten, ob die Schalter auf der Rückseite der beiden PSU's auf Ein gesetzt ist. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| http://www.computer-juice.com/forums...omputer-17317/ Auf halbem Weg nach unten, dass Threads ist ein Link zu einem Tutorial macht genau das, was Sie machen wollen. Edit:: Nein, das ist dumm. Ich habe gerade versucht, den Hinweis auf Ihre eigene Website ... Was Sie nicht wissen, wie man tun? Sie scheinen zu wissen, ein wenig über PSU?
|
| |||
| |||
| Eine weitere Sache, würde ich vorschlagen, ist, dass Sie dafür sorgen, dass zumindest die CPU-Kühler und kritische Fans sind auf der gleichen Stromversorgung, wie die Kern-Komponenten (Prozessor). Auf diese Weise, wenn man stirbt, PSU, zumindest die CPU wird nicht gedünstet.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Das ist, wie man ein Hotwire PSU nicht, wie man erhalten Sie 2 PSU, um gleichzeitig mit einem Schalter ![]() Zitat:
__________________ |
|
| |||
| |||
| und Dank für diese io, wie wotwire und wird unter der ![]() Zitat:
__________________ |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, es ist im Grunde die gleiche Sache, wie ich glaube, wenn Sie die Macht über die Pins zusammen, wenn man geerdet durch das Motherboard (sagen die PSU um) die otherone geerdet zu werden, causeing, dass man zu sich als gut. Aber wenn Sie es so, dass nicht über die idvervidual cuircuit Schalter direkt an die Stecker, wie er würde sie aus, obwohl es ist nichts falsch.
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| weil die Art, wie ich sagte, war nur mit 1 Boden (von nur 1 PSU) als Leistungsschalter etwaige Differenz zwischen dem Leben und neutrale Kabel, jeder wird einen leichten Unterschied. |
![]() |
|
| Lesezeichen |