![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss wissen, ob eine 20-Pin Netzteil wird über einen 24-Pin-Motherboard, ohne einen Adapter. Ich habe Fotos gesehen, dass es funktioniert einfach nicht mit dem ersten 4 und letzten 4, je nachdem, was es ist.
Wie folgt aus:http://www.hardwareanalysis.com/content/image/11254/ Wer wirklich wissen, ob es funktioniert? nicht wollen, zu zerstören, die Mobo. :) Danke |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Es sollte funktionieren, der Anschluss kann nur auf einem Weg, damit es nicht beschädigt werden.
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Zitat:
Wenn es mir, ich würde den Kauf eines 20-24 Pin Adapter führen. Sie kosten nur ein wenig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, es funktioniert IV gemacht, dass vor einem 20-Pin Netzteil an eine ASUS p5vd1-x 24-polig achten Sie darauf, dass Sie ihn direkt auf das Ende und die Verbindungen mit sich.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Wie würden Sie wissen, welche Ende zu machen? Versuch und Irrtum?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Wenn Sie Versuch und Irrtum, dass würde bedeuten, zwingt sie in und gegen das sie es einfach mit, die Plätze auf den Plätzen und den abgerundeten sich in der gerundet werden.
|
|||
|
|||
|
o Ritus. Ich dachte, es war alles Kreis Löcher nicht erkennen, gab es Platz Löcher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Anschluss ist eingegeben, so dass es nur einen Weg gibt, um sie in den Steckplatz ein.
|