![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
| View poll results: Silber, Schwarz, oder einen anderen Fall? | |||
| Slick Silber! | | 1 | 50,00% |
| Beasty Black! | | 1 | 50,00% |
| Andere! | | 0 | 0% |
| Wähler: 2. Sie können nicht in dieser Umfrage abstimmen | |||
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Reet, auch unter Berücksichtigung der Komponenten, um in meiner neuen bauen, und teilweise auf der neuen Schreibtisch wird es gehen, habe ich beschlossen, dem Fall, den ich zur Zeit haben, ist viel zu viel für das, was ich brauche, und ich bin mir nicht genau Lust auf die Art und Weise sieht es aus, damit sie saß in meinem gesehen 24 / 7. Der Fall ist ein Coolermaster Stacker 832, und nach viel Forschung und ca. £ 80 - £ 90 zu verbringen, habe ich beschlossen, immer die Gigabyte 3D Aurora 570, die mit dem in Cewy bauen ähnlich ist, aber ich glaube, es ist eine etwas andere Variante. Es kommt in zwei Farben ... zehn Mal von zehn würde ich schwarz über Silber, aber dieses Mal bin ich diskutieren, ob oder nicht, um die Silber ein, es ist, die auf ein Glas Schreibtisch, in den Augen. ![]() Ich brauche eine Falle, die Platz für bis zu 5 / 6 Festplatten, hat Werkzeug-freien Zugang zu seiner optischen Laufwerken, kann ein 8800GTS, hat sie die Stromversorgung in der obersten Ecke und ist in der Regel angenehm für das Auge. Wenn jemand andere Vorschläge, die für weniger als £ 100, feel free to post 'em Ansonsten hilft mir bei der Auswahl der Farbe zu bekommen
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Silber sieht besser aus imo.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Das ist es, was ich dachte, sobald ich sie sah, Seite an Seite. Ich bin versucht zu gehen Silber, was Farbe Kathoden würden Sie empfehlen, gehen Sie mit ihm? Wenn ich schwarz Ich würde entweder Stick rot oder grün, aber Silber eine heikle Entscheidung, ich dachte violett, als ich gesehen habe eine silberne CM830 mit einem violetten Glanz, und es sah genial.
__________________ Woah! Sie haben mein Geheimnis Satz! lol, n00b. |
|
| |||
| |||
| Ich weiß, ich bin sorta Vorstellungen der Cyan sie haben in diesem Bild. Wenn die Beleuchtung bereits mit, ich würde es einfach weiter, vielleicht bleiben einige UV-Kathoden und einige UV-Verkabelung. Purple wäre nicht schlecht sein.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Nur die eine Stimme? Pfft, kann nicht mehr lang hier kein Interesse, egal was!
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe den schwarzen Aurora, aber ich habe die billiger ohne den vorderen Teil gibt brillante
| |||
| |||
| Ja, war nicht die man hatte, hatte ich das Gefühl, es war der Grund ein. Ich bin versucht, auf die schwarzen jetzt an, weil das Motherboard Ich interessiere mich an sich ist schwarz und rot, so dass ich glaube, das würde passen gut in das schwarze Gehäuse mit einem bösen Blick rot glühen von innen. Ich hätte für den Erlass der Front-LEDs aber, ändern sie sich von blau zu rot sonst würde es sich seltsam.